Schmeckt Sushi aus dem restaurant nach 2 stunden kühler aufbewarung immer noch?

3 Antworten

Die Kühlung ist wichtig, dann schmeckt das Sushi auch noch am nächsten Tag. 24-36 Stunden Haltbarkeit sind nach der frischen Zubereitung gängige Praxis.

ja,das sollte kein Problem sein!

Danke 👍🏼

0

Ja, wenn es gekühlt ist, schmeckt es auch noch nach 2 Stunden.

Ich hab im Kühlschrank Thunfisch, der nicht mehr ganz so frisch schmeckt, aber noch genießbar ist - kann man den noch essen, wenn man ihn aufwärmt/brät?

Das sind ein Viertel Kilo, und es ist schade wenn ich den wegschmeißen muss.

...zur Frage

Kann ich selbst zubereitetes Sushi ohne Kühlung transportieren?

Hallo liebe Community :)

Ich möchte für meinen Freund selbst zubereitetes Sushi servieren. Dieses würde ich am Nachmittag zubereiten. Das Sushi müsste ich allerdings transportieren, da mein Freund weiter weg wohnt. Es würde also für ca. 3 Stunden ungekühlt transportiert werden. Ich weiß nur nicht, ob das dann noch schmeckt bzw. gut ist :/ was würdet ihr sagen ?

...zur Frage

ich hab noch nie Sushi gegessen, wie schmeckt Sushi so?

...zur Frage

Sushi am nächsten Tag essen?

Hab mir gestern Abend halt zuviel Sushi gekauft (maki) Und hab es dann über nacht in den Kühlschrank gepackt.

Jetzt wollte ich gerne mal wissen ob man das Heut überhaupt noch essen kann? Ob es gut schmeckt wenn man es wieder erwärmt? Und wie sollte man es am besten erwärmen? Hoffe jemand hat das schonmal gemacht

Danke im vorraus

...zur Frage

Hallo, was ist das gelbe Obst/Gemüse im Maki Sushi dass man beim all you can eat chinesen findet?

Es hat in etwa die Konsistenz einer Essiggurke und schmeckt allerdings süsslich wie Obst.

...zur Frage

Kann man Sushi noch einen Tag später essen?

Servus, hab mir gestern Sushi gemacht. Allerdings mit Surimi-Sticks und nicht mit rohem Fisch. Eigentlich müsste ich die ja jetzt noch problemlos essen können oder?! Ist genau 24 Stunden her...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?