Schmeckt Sternburg Bier?

7 Antworten

ist wie jedes andere Lebensmittel natürlich geschmackssache :P
ich kann dir aber sagen, dass es seit jahren mein absolutes lieblingsbier ist. und ich bin kein penner und auch kein punk :D

es hat einfach einen angenehm würzigen Geschmack, und man kann auch mal zehn hintereinander trinken ;D

also einfach mal probieren :)

vinnie

Also mir nicht. Muss aber jeder selber probieren und einschätzen.

Gibt bessere Biere. Jever zum Beispiel.

Biergeschmack nicht gerne?

Hallo Leute! Ich war gestern feiern und habe ein Becher Bier getrunken. Da ich diesen Malzgeschmack nicht mag, hab ich gemerkt das ich davon nicht mehr trinken solle da mir sonst übel geworden wäre (was mier bei anderen Alkoholgetränken nicht gleich wird). Gibt es eine Möglichkeit wie ich diesen Geschmack nicht mehr so stark schmecke? Bringt ein Kaugummi was?

...zur Frage

Welches ist das ekligste bier?

Für mich definitiv das rote Sternburg 😂

...zur Frage

Schmeckt Bier genauso wie es riecht?

Heey :DD

Ich wollte heute mal ein "Bier" trinken. Also ich habe Bier mit Limo geschmischt. xd Aber ich finde das es nicht gut riecht. Schmeckt das anders als es riecht? :D Hab Schöfferhofer (und Kaktus Feige) xd Haha mal was anders xd Naja danke für eure Antworten :)

Lg Lara

...zur Frage

HILFE mir schmeckt kein Bier! - Was kann ich tun damit es schmeckt?

bin 18 und hab bisher eigentlich noch nie alkohol getrunken (vllt mal nen schluck probiert) aber was kann ich tun damit ich auch mit den anderen mithalten kann, halt etwas trinken kann (wenigstens geringe mengen)? bald ist in münchen wiesnzeit und mir schmeckt z.b. auch kein bier/ radler, etc.. was soll ich tun? wenn ich mit paar leuten in ein zelt gehe kann ich doch nicht daneben sitzen und lächelnd ein spezi trinken, die würden mich alle auslachen! was kann ich tun, dass ich mich doch irgendwie daran gewöhne und wenigstens 1 maß runterkrieg? einfach oft zu trinken um mich zu gewöhnen bringt nix, weil ich das zeug pur nicht runterkrieg, da kommt bei mir schon so ein "kotz- u. würgereiz". hilfe, was kann ich tun??? (habs auch schon mit alkoholfreiem bier/ radler probiert aber das schmeckt genauso widerlich.)

p.s. alle antworten wie "trinke nicht", was ist nur aus der jugend geworden, "macht ihn nicht zum säufer" oder sowas werden konsequent ignoriert, da es hier nicht um regelmäßigen konsum geht sondern um "mal ein bierchen oder cocktail vertragen können" geht

...zur Frage

Sternburg Export Bier - wo in Niedersachsen/Bremen kaufen?

Sternburg Export - das beste Bier meiner Meinung nach. Leider kommt es aus Berlin und wird hier nicht verkauft. Kennt jemand aus Bremen oder Niedersachsen einen Laden, wo man dieses Bier kaufen kann? Ich wäre euch super dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?