Schmeckt selbstangebauter Tabak

6 Antworten

Nein schmeckt er nicht. Beim gekauften Tabak sind sehr viele Zusatzstoffe beigefügt.Diese hier auzuführen würde den Rahmen sprengen. Ein relativ gutes Ergebnis erreichst du, wenn du mehrere Sorten mischt.So z.B. Burley, Kentucky und Virginia (als Fülltabak).

gekaufter Tabak wird aus verschiedenen Sorten zusammengemischt und zum Teil auch noch mit Geschmack behandelt.

Besonders extrem ist es bei Pfeifentabak, da wird auch noch sauciert. So was nachzumachen dürfte für einen Privatmann nicht einfach sein

Tabak in Zigaretten ist mit Chemikalien versetzt. Also wenn dann wird selbstangebauter Tabak höchstens wie Cigarillos schmecken. Ich bezweifle aber, dass man das hinkriegt und dass es sich lohnt.

Tabak in deutschland pflanzen?

Hallo zusammen Ich wollte einmal fragen wann/und wie man ganz normale tabaksamen in deutschland (badenwürttemberg) anbaut..wollte einfach mal wissen ob das überhaupt geht und ob es kompliziert ist Vielen dank ;-)

...zur Frage

Shisha Tabak Molasse selbst herstellen?

Hallo, Suche ein gescheites Rezept zum Herstellen von Molasse für Shisha Tabak habe bis jz

40% Zuckerrohrmolasse

40% Glycerin

10 Lebensmittelaroma

5% Mentholliquid

5% Wasser

Aber der Tabak schmeckt einfach nach nichts und man schmeckt nur den Zucker der Zuckerrohrmolasse raus. Hat wer ein gutes Rezept wo man z.B. Erdbeeren oder Zitrone intensiv raus schmeckt

...zur Frage

Guter Tabak zum Drehen

Hallo. Ich suche guten Tabak in den kleinen Tüten (zum Selberdrehen), Chee Tah und F6 habe ich schon probiert. Diese kosteten 3,40 € / 3,70 € . In dieser Preisspanne soll es auch weiterhin bleiben. Ich suche einen Tabak der "schmeckt", gut tut und gut riecht, er soll nicht zu schwach sein, aber auch nicht zu stark, Kann mir wer da was empfehlen?

...zur Frage

Welche Tabak Blätter kann man gut Rauchen (zum stopfen ich hatte bis jetzt immer American Blend allerdings schmeckt der nach Ziggarrellos)?

...zur Frage

7Days Tabak schmeckt nicht intensiv (Shisha) (Cold Peach)?

Hi! Ich habe mir vor kurzem den Tabak 7Days Cold peach gekauft. Ich rauche meine Shisha mit einem Kaminkopf. Das Problem ist, dass der Tabak sehr stark nach Minze und fast garnicht nach Pfirsich schmeckt. In dem shishalokal wo ich immer shisha rauche, haben sie den gleichen tabak und der schmeckt dort einfach richtig richtig gut!!! Wie man einen Kopf baut weiß ich ( Ich machs immer flockig, also drück es nicht an, fülle den kopf nicht bis zum rand (dass der tabak nicht verbrennt), lasse meistens in der mitte den tabak weg, damit der durchzug besser ist). Was mach ich bloß anders, als der im Shishalokal? Warum schmeckt man den Pfirsich nicht raus?

...zur Frage

Kann man einen Kaninchenkäfig vergrößern und wenn ja wie?

Ich habe ein Zwergkaninchen (bald zwei weil er sich allein fühlt). Mein Käfig habe ich aus der Tierhandlung und ich weiß auch das er viel zu klein ist.

Nun suche ich eine Möglichkeit den Käfig zu vergrößern. Ich halte ihn im haus und habe genügend platz dafür! Ich habe schon überlegt ob ich nicht einfach den Käfig wegschmeiße und eine größere Fläche einzäune. Aber ich weiß nicht wie das mit dem saubermachen ist wenn er überall etwas verliert. Und wer weis ob ,meine Eltern es erlauben.!

Kann man an den Käfig vielleicht noch etwas anbauen oder oben drauf bauen, das sich auch gut ausmisten lässt? Handwerklich fehlt uns an nichts!

Lg sunries

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?