Schmeckt Pizza caprese?

4 Antworten

Ausser Basilikum hat es nichts anderes drauf wie die günstigste Pizza; Pizza Margarita.
Such Dir eine aus mit Zutaten die Du gerne isst - wenn Du eine andere probieren möchtest

Ja die schmeckt sehr gut 

Es ist im Endeffekt eine ganz normale Pizza Mozzarella :)

Und ja die schmeckt :D

Pizza wie aus der Pizzeria selber machen.

Ich würde gerne Pizza selber machen der so schmeckt wie in einer Pizzeria. Im Internet gibt es so viele verschiedene Rezepte. Ist jemand unter euch der eins kennt und schon ausprobiert hat? Ich hab Pizza schon öfters selber gemacht die auch gut geschmeckt hat, allerdings schmeckte sie nie so wie aus einer Pizzeria, vielleicht kennt ja jemand unter euch ein gutes Rezept, danke schon mal.

...zur Frage

Warum schmeckt die Mozzarella auf der Pizza vom Discounter besser, als bei selbestgemachte Mozzarella Pizza?

...zur Frage

Pizza mit Käseersatz bezahlen?

Wenn ich eine Pizza Margherita bestelle und sich auf dieser anstatt Mozzarella ein Analogkäse (Käseersatz) befindet muss ich diese dann bezahlen? Wie schaut es aus wenn sich auf der Pizza Margherita billiger Käse (z.B. Gouda) befindet anstatt Mozzarella? Auf der Karte steht nirgends mit welchem Käse die Margherita belegt ist deswegen bin ich von der definition einer Margherita ( Tomaten, Mozzarella, Basilikum) ausgegangen.

Falls ich die Pizza bezahlen muss dann sollte die EU eine Regel einführen das man eine Pizza nur Pizza Magherita nennen darf solange sie Tomaten, Mozzarella, Basilikum enthält! Selbes wurde ja auch beim Bayrischen Obatzter gemacht.

...zur Frage

Bruschetta Zutaten

Hei ich will eine ganz einfache Bruschetta machen. Ich habe bereuts mozzarella und tomaten in scheiben geschnitten und das Basilikum bereitstehen. Was kann noch drauf? Es gab doch so einen dunklen Essig oder?

...zur Frage

Warum nennt man eine Pizza ohne Belag "Pizza Margherita"?

...zur Frage

Schmeckt es, Hirtenkäse zusammen mit Mozzarella, Kartoffeln und Tomaten zu (über-)backen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?