Schmeckt Naturreis mit Obst und Milch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probier es einfach aus. Eine Freundin von mir isst ihr Müsli sehr gerne mit etwas Reis drin und sagt immer, das würde super schmecken. Mir ist das zu viel Aufwand :D Mit Naturreis kann ich mir das auch durchaus vorstellen.. warum nicht.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Problem, du musst nur beim Obst aufpassen, denn Milch gerinnt, wenn zuviel Fruchtsäure drin ist. Optimal sind Erdbeeren Kirschen und Bananen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koch lieber Milchreis in Milch und dann Obst dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre dann Milchreis und den ißt man in der Regel mit Obst.Dagegen nur Reis mit Zucker und Zimt. Außerdem ist jeder Reis  ,,Naturreis" ,oder gibts schon KiKa-Reis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du eine Art Milchreis machen magst, das habe ich bereits versucht und mit Naturreis klappt das nicht. Milch und Reis haben sich nicht verbunden und der Reis ist viel zu hart geblieben .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?