Schmeckt Mett auf Toastbrot?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mett schmeckt auch auf selbstgemachten Reibekuchen eine kartoffel und ein Ei wirst du wohl dahaben.Ansonsten kannst du getrost Toast nehmen

bei der Hitze würde ich kein Mett essen, das schon mindestens 1 Tag im Kühlschrank ist.

ja schmeckt echt gut (ich finde sogar besser als auf brötchen^^

kann ich mir nicht so recht vorstellen.

eher auf schwarzbrot

ja bestimmt vielleicht oder auch nicht

versuchs einfach denn es schmekt auch guuuut

ja sicher .. versuchs einfach mal ... schmecken lassen ;)

ich hab keine ahnung villeicht probierst du es einfach aus

Mett schmeckt immer ;) Guten Appetit

Mach dir doch so einen :D muss ja gut sein, die Hartz4 bezüger auf RTL haben ihn sich auch reingestopft (ohne toast)

Mettigel - (Brot, Brötchen, Toast)

Mir schmeckts. Du willst echt erst im Internet fragen bevor du ein Mett-toast isst? xD

Hast du wirklich im Internet gefragt, ob du Mett auf Toast essen sollst?! xD

naja ich finde es schmeckt nicht so gut

Was möchtest Du wissen?