schmeckt marshmallow aufstrich und kann man das bei rewe kaufen?

3 Antworten

Ja schmeckt mir zumindest sehr gut. Ist halt ziemlich süß und erinnert geschmacklich an das Innere von Schokoküssen nur etwas klebriger/zäher. Bei größeren Rewe könnte man es wohl bekommen (bei den Marmeladen/Nutella oder wenn sie haben in der extra Abteilung mit ausländischen Spezialitäten) - ich hab es mal bei Real und Edeka gekauft.

Ist das nicht grauenhaft süss? Ich könnte mir nicht vorstellen, dass es mir schmecken würde. Aber falls es Deinen Geschmack trifft, Guten Appetit :-)

Es ist eklig

5

Warum 

0

Was kann ich mit dem Kürbiskernmus machen?

Hallo! Habe ein Gläschen Kürbiskernmus im Haus, sogar Bio, aber als Aufstrich schmeckt es mir nicht. Wöfür kann ich jetzt verwenden? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Wie alt muss ich sein um auf die Berufschule gehen zu können?

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt (Am 26. Oktober 》14) & bin in der 7. Klasse! Vom 6.4 bis zum 7.4.2016 War ich mit meiner Klasse auf der Berufschule. Ich fand es toll, sehr interessant & konnte mich Viel besser konzentrieren als in meiner eigenen Schule, das War das 1. Mal das ich mich morgens so gefreut habe aufzustehen. ☝ 》》》》'& jetzt stell ich mir die Frage wann ich selbst auf die Berufschule kann (bzw. Wie alt muss ich Mind. Sein?).

...zur Frage

die Eistee von REWE schmecken mir nicht mehr!

Hallo

Früher wo Rewe noch Eistee mit Karton verkauft hat (also in 1,5LiterKarton) da hat es mir noch damals sehr gut geschmeckt und jetzt wo REWE fast jede Woche den Plastikflaschen desing ändert u.s.w schmeckt es mir nicht mehr Keine ahnung irgendwie schmeckt es mir nicht im Plastikflasche oder kommt es mir so vor ´?

...zur Frage

Ich spüre es wenn sie weint. Ist das normal?

Einer mega wichtige Person in meinem Leben geht es schlecht und ich spüre dass sie weint oder dass es ihr schlecht geht, sie spürt das selbe wenn ich weine oder wenn es mir schlecht geht. Uns trennen allerdings 813 km. Ist das normal oder was ist das?

Kennt sich jemand damit aus?

Danke im voraus..♡

...zur Frage

sushi rewe?

Hallo, ich wollte mal fragen ob sushi von rewe schmeckt? ja ich weiss, wenn man irgendwo sushi essen geht schmeckt es natürlich besser da es frisch ist! danke

...zur Frage

Was schmeckt am besten zu Fluff Marshmallow Brotaufstrich?

Ich habe mir den amerikanischen Brotaufstrich Fluff Marshmallow gekauft. Das Zeug schmeckt ja echt gut, nur auf Brot selbst überhaupt nicht. Wozu kann man das noch benutzen? Oder worauf schmeckt es am besten? Hat jemand Tips oder Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?