Schmeckt man den Metallgeschmack vom Kaffeelöffel wirklich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es schmecken,ein anderer vielleicht nicht..kann aber auch Einbildung sein.Allerdings einen Silberlöffel schmeckt man garantiert.

also ich schmecke ihn nicht. - aber man sollte keine eier mit einem silberlöffel essen, weil es irgendwie "oxidiert" und es abscheulich schmeckt.

ich schmeck da kein unterschied