Schmeckt Mais im Döner?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kenne ich nicht aus meinen Dönern, aber grundsätzlich spricht da geschmacklich wenig dagegen. Ist jedenfalls kein klassischer Dönerinhalt. Vielleicht weil Maiskörner verhältnismäßig leicht rausfallen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HrDrJurcaStefan
26.01.2016, 14:43

Nur wenn du Zimt auch dazu gibst, gern geschehen!

0

Ich selber stehe nicht auf Mais als Gemüse, also die Körner. Also wehe dem, der! Aber das Brot zum Döner aus Maismehl, das schmeckt sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir nicht ,aber du kannst es ja mal gerne probieren.Jeder hat einen anderen Geschmack;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Mais magst, bestimmt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ich mir gut vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sehr gut. Käse auch noch ein bisschen dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?