Schmeckt grüner Spargel besser ...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ja immer gemackssache! Also grüner Spagel ist Knackiger und hat einen stärkeren eigengeschmack!

Ich hoffe ich konnte helfen...♥

Danke. Werd mir wohl auch mal grünen holen. Kein Schälen und ist billiger. Hab bisher nur weißen gekocht und gegessen ... was der Bauer nicht kennt ... . Wie haste denn das Herz hingekriegt?

0
@Hansemaenner

du musst alt und die 3 im nummernblock gleichzeitig drücken.

Hoffe ich konnte Helfen...♥

0

Ich habe letztens gerade gehört, dass grüner Spargel nährstoffreicher sein soll. Vielleicht ist das ja ein Kriterium, ihn zu bevorzugen?

wohlmöglich:)

0

Der grüne sieht optisch besser auf dem Teller aus,ist schmaler als der weisse und meiner Meinung nach, kerniger im Geschmack:) Einfach lecker:)

Was möchtest Du wissen?