Schmeckt gemischter Tabak?

4 Antworten

Probieren geht über studieren

hast recht

Deinen bisherigen Fragen nach würde ich empfehlen: Noch etwas Tabassco, Cilli und Lorbeerblätter beimischen!

???

Von welcher Marke isn der Kiwi Minze und Traube Minze? Kiwi ist von Kc oder XD des is grad so ger gänige aufm markt - KCIWIS - . Man kann grundsätzlich alle Marken miteinander vermischen. Wenns einem schmeckt ^^.... würde nur drauf achten dass man es im richtigen verhältnis macht nicht ass der Kiwi zB nacher dein Traube überdeckt weil der stärker im Aroma ist oder so ;)

kiwi von kc 😂 und traube von adalya

Müsst eig gut gehen würde mal probieren so 2/3 traube und 1/3 Kiwi weil der Kiwi relativ stark ist vom Minzgeschmack her. Dann sollte es klappen;)

Klar kannst du das und da sie eh beide fast alle sind wird es dir über kurz oder lang eh egal sein,hauptsache es qualmt. ;O)

😂😂😂