Schmeckt gemischter Tabak?

4 Antworten

Probieren geht über studieren

hast recht

0

Deinen bisherigen Fragen nach würde ich empfehlen: Noch etwas Tabassco, Cilli und Lorbeerblätter beimischen!

???

0

Von welcher Marke isn der Kiwi Minze und Traube Minze? Kiwi ist von Kc oder XD des is grad so ger gänige aufm markt - KCIWIS - . Man kann grundsätzlich alle Marken miteinander vermischen. Wenns einem schmeckt ^^.... würde nur drauf achten dass man es im richtigen verhältnis macht nicht ass der Kiwi zB nacher dein Traube überdeckt weil der stärker im Aroma ist oder so ;)

kiwi von kc 😂 und traube von adalya

0

Müsst eig gut gehen würde mal probieren so 2/3 traube und 1/3 Kiwi weil der Kiwi relativ stark ist vom Minzgeschmack her. Dann sollte es klappen;)

0

Klar kannst du das und da sie eh beide fast alle sind wird es dir über kurz oder lang eh egal sein,hauptsache es qualmt. ;O)

😂😂😂

0