Schmeckt euch dieses „Gericht“?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

super 57%
Noch nie probiert. 37%
geht so 3%
nicht mein Fall 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
super

Ja, schmeckt mir. Ich habe es schon oft beim Inder gegessen. Ausser in England, da esse ich Vindaloo. Nur dort bekommt man es richtig scharf genug ohne extra nach Indien zu reisen.

super

Schmeckt lecker. Je nach Restaurantbetreiber muss ich aber die milde Variante bestellen.

super

Aber selbst zubereiten, wäre mir dann soch etwas zu aufwändig, wegen der Vielzahl der Zutatenvor allem der Gewürze.

Noch nie probiert.

... würde ich aber gern mal kosten. Sieht lecker aus.