Schmeckt euch Bio Bier besser als konventionell gebrautes Bier?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo SafeWork,

Also k h habe noch nie Bio Bier probiert, aber ich trinke gerne am zwischen durch ein natürliches Paderborner Pilger. Aber zu oft kann ich es nicht trinken, höchstens ein mal die Woche. Sonst trinke ich Paderborner Pils oder Export.

MfG strakederX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange nur Hopfen, Malz ,Wasser eventuell Hefe drin sind gibt es keinen Unterschied.

Bio schmeckt nicht automatisch besser, es kommt auf die Brauart an und dem individuellen Geschmack.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das was ich kenne, das Lammsbräu, schmeckt mir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jedes Biobier ist besser. Aber wie soll man Geschmack auch an Bio oder nicht festmachen? Schmeckt denn für Dich jedes konventionelle gleich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob dir das teure Biobier schmeckt musst du wissen. Mir schmeckt das "biologische" Klowasser nicht aber wie gesagt, GESCHmACKSSACHE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich keinen Geschmacksunterschied feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?