schmeckt es gut wenn ich normale nudeln mit veg geschnetzeltes mit sojasauce brate?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde statt der Sojasoße lieber eine Tomate oder einen Parika und oder eine Zwiebel dazugeben und mit Kräutern würzen. Aber wenn man Sojasoße mag, warum nicht? Man muss aber aufpassen, dass man nicht überwürzt.

Das "hört" sich appetitlich an.

Elementargruppe 27.09.2015, 16:37

ist das ironischgemeint oder wieso die Anführungszeichen?

0
Delveng 27.09.2015, 16:39
@Elementargruppe

Ich habe es ja nicht wirklich gehört. Korrekterweise hätte ich schreiben müssen, das liest sich lecker.

1

Probiere es, einigen wird es schmecken, einigen nicht. Wenn dir sojasauce allgemein zusagt, dann würde ich es probieren, andernfalls nicht.

Kannst Du machen. Hört sich gut an. Bekomme gleich Appetit!

Gut ist ein relativer Begriff.

Jeder Mensch hat einen andere Wahrnehmung von Geschmäcker.

Elementargruppe 27.09.2015, 16:36

ich esse gern chinesische nudeln schmeckt es dem in entferntester weise ähnlich oder schmecktes überhaupt etwas nach sojasauce oder nur nacj öl?

0

Was möchtest Du wissen?