Schmeckt Erdbeermarmelade mit Honig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Über Geschmack läßt sich nicht streiten.

Manche Menschen essen Erdbeerkuchen mit Meerrettichsahne oder Fisch-Eiscreme, wird in Japan gemacht. Erdbeermarmelade ist süß. Erdbeermarmelade mit Honig ist süßer. Wann wird's zu süß?

Gerade über Geschmack lässt sich streiten. :-)

0

Traust Dich wohl auch nicht das auszuprobieren. Allein bei dem Gedanken wirds mir schon schlecht.

Kommt auf den Geschmack des Einzelnen an..........es gibt ja auch Menschen, die Käse und Marmelade auf ihr Brötchen machen.

Nur wenn man es ordentlich nachzuckert! Mir wird schon beim Gedanken schlecht! Bääähh!

Der wo es mag ..dem wirds a schmecken .. blöde Frage .. ist doch Geschmackssache.. du hast keine Zutaten und ich gottseidank nicht deine Geschmacksnerven! :-)

Aprikosenmarmelade mit Frischkäse ist g.eil, probier doch einfach - dann bist (hoffentlich) schlauer.

Was möchtest Du wissen?