Schmeckt eine vagina gut?

11 Antworten

Es ist manchmal sehr unterschiedlich manchmal schmeckt es süß und ist sehr lecker. Manchmal schmeckt man aber auch das was sie zuletzt gegessen hat. Das ist dann bei knoblauch oder so eher unangenehm. Aber wenn jemand daran lecken will tut er es ja auch nicht wegen dem Geschmack sondern um dir ein atemberaubendes Gefühl zuverleihen

Naja schmeckt eig nach nichts aber auch Bischen metallisch

Ich liebe es, ich verzichte dafür sogar auf meinen Orgasmus.

Irgendwie schmeckt das gut, aber eher weil man gerade weiß wen man da schmeckt. Körperhygiene ist aber bei beiden wichtige Voraussetzung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn sie gewaschen ist schmeckt sie nach überhaupt nix.sie soll ja nicht gegessen werden sondern ihr muss es gefallen,lach