Schmeckt eine Mango, so nach einer Mischung von Nektarine und Karotte? Oder mehr nach apfel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man muss ja nicht immer alles einordnen können, manchmal kann unwissenheit doch sehr interessant sein

schon, aber ich bin deutscher, die Mango muss sich meiner Regel unterwerfen und lecker schmecken XD

1

Warum schmeckt Apfelsaft komisch (anders), obwohl man gerade einen Apfel gegessen hat?

Hi an alle... das ist mir gerade aufgefallen, als ich, wie der Titel unschwer erkennbar macht, einen Apfel gegessen hab und danach Apfelsaft getrunken hab.... doch warum ist das so?

Ich meine, da ist ja nichts anderes drin (es ist naturtrüber, falls es on interesse ist)

...zur Frage

Kratzen nach dem Verzehr von Mango!

Hallo zusammen :) Ich hätte eine Frage. Ich liebe Mango und esse seit Monaten sicher 3 in der Woche. Jedenfalls hatte ich vor einem Monat oder so, nach dem Verzehr einer nich etwas harten Mango einen sehr ekelthaften Bitteren Geschmack im Mund und Hals. Und es hat auch so gekratzt und ich musste husten. Jedenfalls habe ich dann bei andern Malen als ich wieder Mango ass, kein Kratzen oder so mehr es war ganz normal wie immer. Gestert habe ich wieder eine etwas harte Mango gegessen und wieder das Selbe. Liegt es einfach daran das die Mango noch recht unreif war? Sie war jetzt nicht grün, schon gelb. Aber eben etwas hart noch. Eine Allergie kann es ja nicht sein, da ich sonst Mango problemlos essen kann. Kennt jemand dieses Problem?

Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Nahtoderfahrungen, Leben nach dem Tod?

Hallo, ich wollte wissen, ob jemand hier mal eine Nahtoderfahrung erfahren hat oder jemanden kennt, der so etwas erlebt hat.

Ich denke in letzter Zeit sehr oft an den Tod und an ein Danach, weil ich solche Angst habe, irgendwann von meinem Partner getrennt zu sein. Er ist mein Geschenk in diesem Leben und dank ihm habe ich eine Liebe, die unendlich und unermesslich ist. Für viele Menschen wäre ein Wiedersehen nach dem Tod mit den Geliebten ein Hoffnungsschimmer, dass es danach doch nicht einfach das grosse Nichts ist.

Die Seele ist unendlich, aber würde man sich wiederfinden? Könnte es sein, dass 2 Seelen immer füreinander bestimmt sind und sich immer finden, trotz den Umständen?

Es tut mir Leid für diese möglicherweise lächerliche Frage, aber ich breche ständig in Tränen aus, wenn ich daran denke. Mein Mann lacht darüber, dass ich so gefühlvoll über unsere Bestimmung nachdenke.

Bitte nur ernste und liebe Antworten. Mir geht es so schon genug schlecht. Danke.

...zur Frage

Rezept für den Iced Fruit Smoothie Mango von McDonalds?

Hey, weiß vlt. jemand hier, wie der Iced Fruit Smootihe Mango von McDonalds gemacht wird? Früher waren sie nur bei Mc Cafe erhältlich und hießen Frappe´, heute gibts sie (manchmal) noch beim normalen Schalter. Weiß irgendjemand - eventuell ein früherer McDonalds-Mitarbeiter, wie man die Dinger macht?

Ich danke im Voraus! Schmauli

...zur Frage

Wurmige Nektarine gegessen?

Hallo liebe Community,

ich habe gerade eine Nektarine gegessen und nicht wirklich darauf geschaut sondern einfach abgebissen. Als ich dann doch hinsah, sah ich das in der Nektarine ein Wurm seine Eier gelegt hat. Als ich das sah, spuckte ich den Teil den ich im Mund hatte aus, kann aber sein das ich eine Teil mit den Eiern und dem Wurm gegessen hab. Macht das etwas? Kann mir jetzt schlecht werden? Oder ist das nicht so schlimm, wenn man das unabsichtlich mitgegessen hat?

...zur Frage

E Shisha kaputt Mango schmeckt nach cafe?

Hab Mir einen e Shisha besorgt mit Mango Geschmack als ich das liquid in das verdampfer rein getan habe und dran gezogen habe hat es einstatt Mango nach Cafe geschmeckt ist das normal?

Sorry für meinen deutsch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?