Schmeckt ein Mikrowellen Hamburger gut?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

7 Antworten

Nein

So etwas sollte niemand essen müssen.

Burger (egal ob fertig oder Patties+Zubehör) bekommt man inzwischen überall, selbst die Tiefkühlbuletten von Ja! schmecken um Klassen besser, der Aufwand ist auch nicht wirklich größer (Pfanne an, Bulette in die Pfanne, währenddessen das Brötchen aufschneiden und Belag richten)

Nein

lappig und feucht... das brötchen komplett wabblig und die soße ekelhaft

Nein

Ich habs früher ab und zu gegessen ich mein es war okay man konnte es essen war halt trash also ich würd nicht tun an deiner stelle.

Nein

vor 8 Jahren (als ich noch nicht streng vegetarisch war) mal ein gegessen hat mir persönlich nicht geschmeckt.

Ja

Ich muss leider gestehen das ich die ab und an ( drei mal im Jahr, oder so!) sehr gern esse, besonders die von Aldi. Ich empfehle dazu noch etwas Maggi-Würze, dann sind die mindestens so gut wie die aus der TK

Was möchtest Du wissen?