Schmeckt das sperma immer gleich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja! Die Ernährung,das Trinkverhalten wirkt sich auf die Konsistenz und den Geschmack von Sperma aus.Wenn Du auf einen angenehmen Geruch und Geschmack Wert legst,ist der Verzehr von Ananas,Avocados und Marajucas zu empfehlen.Scharfe Gewürze,Knoblauch und Zwiebeln zu vermeiden,Beste Grüße

hab mal gehört, dass es drauf ankommt was er isst...

Interessant. Um dieser Annahme auf den Grund zu gehen, solltet ihr eine ausführliche Versuchsreihe starten.

Auch wenn sich das Gerücht hartnäckig hält: Ananas macht Sperma nicht "schmackhaft" oder süß und auch andere Lebensmittel tun das nicht. Ernährung kann zwar den Sperma-Geschmack oder Geruch etwas verändern. Aber nicht planbar und nicht im Sinne von: Wenn ich das esse, schmeckt es hinterher richtig gut. Das geht leider nicht!

Der Geschmack von Sperma hängt definitiv davon ab, was man isst und trinkt. Und ob man raucht oder nicht.

Das ist richtig. Der Geschmack von Sperma ist tatsächlich von der Ernährung abhängig. Auch wenn jemand viel Alkohol trinkt oder raucht kann sich dies negativ auf den Geschmack auswirken.

Das liegt an der Ernährung des Mannes. Was ich so gehört habe, soll ananas den Geschmack von Sperma süßer machen. 

mit Sicherheit.

Nach einem leckeren Spargelgericht, schmeckt Sperma garantiert anders

Was möchtest Du wissen?