Schmeckt altes Gyros Fleisch mehr nach typischen Schwein als frisches?

2 Antworten

Wenn die Viecher sehr eng gehalten werden und in ihrer eigenen Scheissse stehen, dann schmeckt man das hernach auch.

Also: Billiges Fleisch ...

hatte ich schon befürchtet..

0

Wie schmeckt verdorbenes Putenfleisch?

Hallo,

ich habe heute Putenfleisch gegessen. Es war bis heute haltbar und die ganze Zeit im Kühlschrank gelagert. Zudem war es Vakuumiert abgepackt und mariniert. Beim kochen hat es sehr intensiv nach Fleisch gerochen, aber da dachte ich mir nichts bei. Es hat etwas bitter geschmeckt, aber ich bin mir nicht sicher, ob es die Marinade war.

Sonst war nichts auffällig an dem Fleisch, normale Farbe, kein Schwefel-Geruch. Meint ihr, es war verdorben?

...zur Frage

Schmeckt Schwein nach Lachs (erstes mal)?

Hallo Ich habe seid 19 Jahren gerade eben das erste mal Schwein in Form eines Mettbrötschens gegessen und es hat einfach nur nach einem Lachsbrötschen geschmeckt. Ich hatte mir irgendwie viel mehr darunter vorgestellt, etwas ganz anderes. Ist das normal?

...zur Frage

Spanische Spezialität: Extrem zähes Fleisch?

Ich bin mit meiner Frau auf Mallorca gewesen und dort gab es einen Mittelaltermarkt. Dort haben die riesige Fleischstücke auf dem Grill gehabt. Diese hatten ungefähr die Größe eines Sauerbratens.

Das Fleisch sah so unglaublich lecker aus und es wurden in 3 Stücken mit einer Länge von ca. 5cm breiten Stücken abgeschnitten. Das Fleisch hat so köstlich geschmeckt allerdings konnte man es nicht kauen. Es war so zäh, das man für ein kleines Stück 5 Minuten gebraucht hat. Fürchterlich.

Das war für mich eines der schlechtesten Fleischstücke die ich je in meinem Leben gegessen habe. Weiß einer wie diese Spezialität heißt? Dies gab es dort überall vom Grill zu kaufen.

...zur Frage

Altes Video bei Whatsapp runterladen?

Hallo,
ich hab letztens in meinem Whatsapp alte Chats durchstöbert, und dabei das eine oder andere lustige Bild/Video gefunden. Bei einigen, die ich downloaden wollte, bekam ich allerdings die Fehlermeldung: "Dateiformat wird nicht unterstützt"
Kann man die Sachen noch irgendwie anders runterladen, bzw habt ihr Lösungen das ich die Sachen vielleicht noch laden kann? Oder sind die verloren? Danke schonmal im Vorraus!
Liebe Grüße

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, wo das Preisniveau für Lebensmittel im Vergleich zu Deutschland liegt?

Übermorgen wird der Camper gepackt und es geht nach Italien.

Mir ist klar, daß wir hier sehr günstige Preise haben. Mich interessiert allerdings, wie hoch die in Italien sind.

Vielleicht kann das jemand anhand von den typischen Lebensmitteln (Butter, Milch, Fleisch, Kaffee) erläutern, prozentual ist mir aber auch Recht.

Als Selbstversorger ist das ja immer interessant und eine Unbekannte in der finanziellen Planung.

...zur Frage

Schweineschnitzel schmeckt bitter. Warum?

Wir haben bereits fertig gegarte Schweineschnitzel vor ein paar Tagen eingefroren.
Heute (noch im gefrorenen Zustand) in den Ofen getan und nochmal gut aufgeheizt.
Meiner Meinung nach haben die Schnitzel einen extrem bitteren Nachgeschmack.
Da wir diese bereits vor ein paar Stunden gegessen haben und keiner von uns irgendwelche Beschwerden davon getragen hat, gehe ich mal davon aus das die Schnitzel nicht verdorben waren. Im Normalfall kommen die Beschwerden ja kurze Zeit nach dem Verzehr, wenn da was dran gewesen sein sollte.

Allerdings frage ich mich nun wieso es so extrem bitter geschmeckt hat. Liegt es am einfrieren ?
Oder hat jemand dafür eine andere Erklärung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?