Schmeckt alkoholfreier Hugo genauso wie der normale?

2 Antworten

Ja ist komplett ohne. Muss er ja, wenn alkoholfrei draufsteht. Aber ich finde es schmeckt ganz anders. Schlechter. Da ist der normale sehr viel besser.

Alkoholfreies Bier hat auch einen winzigen Restbetrag Alkohol

0

Alkoholfreies Bier hat auch einen winzigen Restbetrag Alkohol

0

Über den "Hugo Käfer" kann ich zwar keine Angaben machen, aber man wird immer einen Unterschied zwischen Cocktails etc. und ihrem alkoholfreien Pendant herausschmecken können

Welches alkoholfreies Bier ist wirklich alkoholfrei?

Ich würde gerne wissen, wie man und wo man erfahren kann, welches Bier wirklich alkoholfrei ist. Das bei einigen sogar 0,05 Promille drin sind finde ich Verbrauchertäuschung, das ganze ist doch sehr Lobby treu.

Ich habe jetzt mal ne ganze Reihe alkoholfreie Biere gekauft, vielleicht ist ja eins davon wirklich alkoholfrei:

  1. Königspilsener (schmeckt schön herb, etwas metallisch)
  2. Clausthaler Classic (schmeckt scheußlich, irgendwie süß-zitronig)
  3. Krombacher Weizen (schmeckt sehr angenehm ohne herb zu schmecken) 4.Krombacher (schmeckt auch recht gut)
  4. Warsteiner (isotonisch, ist das jetzt ein besseres Bier?!, noch nicht probiert)
  5. Diebels
  6. Jever Fun (darauf bin ich mal gespannt)
...zur Frage

Hugo (alkoholisches getränk sekt) vegan?

Weiss jemand ob Hugo vegan ist? Laut den Zuaten ist ers ja. Aber manche werden ja mit gelantine geklärt oder so. Vielleichtweiss ja jemand bescheid. :)

...zur Frage

Betrunken durch Hugo?

Kann man durch Hugo wirklich betrunken werden? Also der Hugo hatte nur 7% und wir haben zu zweit 3 Flaschen getrunken. Wir waren aber nur angetrunken. Meine Frage ist jetzt ob man davon wirklich sehr betrunken werden kann und wie viele Flaschen man davon trinken müsste

...zur Frage

Alkoholfreier Hugo (Käfer) sorgt für Pickel?

Ich habe Freitag den alkoholfreien Hugo von Käfer gekauft, und ihn auch getrunken. Am nächsten Tag hatte ich 'nen dicken Pickel am Kinn. Ich habe ihn jeden Tag getrunken (außer heute) und habe immer wieder Pickel bekommen.
Ich habe meine Ernährung nicht umgestellt und ich habe auch keinen Stress, meine Haut ist rein und ich habe auch sonst sehr selten mit Pickeln zu kämpfen, weshalb die einzige Erklärung für mich ist, dass dieser Hugo an den Pickeln schuld ist.
Weiß jemand, ob er wirklich dafür sorgt, dass man Pickel bekommt oder hat jemand das selbe "Problem"?

...zur Frage

wieviel an Hugo trinken?

durch wieviel HUGO wird man angetrunken?

...zur Frage

Wie schmeckt Cocktaildressing?

Nach Alkohol wird es ja wohl nicht schmecken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?