Schmeckender Weight gainer ohne creatin gesuchr?

1 Antwort

Insant Oats

Hab ich auch rumliegen, schmeckt ziemlich gleich wie der impact (ist im grunde ja auch genau das drinnen)

0

Der beste Weight Gainer für Hardgainer?

Welche Weight Gainer würdet ihr für einen Hardgainer empfehlen bzw mit welchen haltet ihr gute Erfahrungen gemacht und welche kennt ihr mit sehr vielen Kalorien ?

Ich esse regelmäßig und gesund und möchte einfach noch mit dem Weight Gainer soviele Kalorien wie möglich noch zu mir nehmen :) Danke euch schon mal

...zur Frage

Machen Weight Gainer zwangsläufig FETT?

Kommt es im Prinzip nicht auf die Dosis an? Wie muss man einen Weight Gainer (in meinem Fall der Impact Weight Gainer von MyProtein) dosieren, wenn man nicht zu viel Fett aufbauen will?

Daten zum Impact Weight Gainer:

Pro 100 g:

  • Energie 380,1 cal
  • Protein (Ist-Basis) 27,9 g
  • Kohlenhydrate 53,5 g
  • Fett 5,8 g

Inhaltsstoffe:

Gemahlene Haferflocken, Proteinisolat aus Molke, Konzentrat aus Milchprotein, Kakaopulver (nur Schokolade), aktivierte Gerste, Aromastoffe (nur aromatisierte Sorten), Farbstoff (Betenrot [nur Erdbeere]), Süßstoff (Sucralose® [nur aromatisierte Sorten]), Emulgator (Sojalecithin). *Aus Milch.

...zur Frage

MyProtein Whey Vanille / ESN Designer Whey (Geschmack)

Hallo Zusammen

Ich habe das ESN Designer Whey Vanille zu Hause und finde es hat vom Geschmack her nicht mit Vanille zu tun... Vor kurzem habe ich mir von Myprotein Schokolade und Himbeer bestellt und bin begeistert. Nun zu meiner Frage:

Hat jemand schon das Impact Whey Protein VANILLE ausprobiert? Schmeckt dies wirklich nach Vanille und gut oder eher nicht?

Besten Dank im Voraus!

LG Daniel

...zur Frage

Creatin von Bodyattack gleichzeitig mit Weight Gainer einnehmen?

Moin!

Ich trinke eine Stunde vor meinen täglichen Übungen immer einen Weight Gainer von Bodyattack, da ich untergewichtig bin. Kann ich da gleichzeitig einen halben Teelöfel Creatin reinmixen? Thx!

...zur Frage

Wie soll ich jetzt weiter machen mit der Ernährung , Sport nach radikaler Diät?

Hey Leute. Ich war früher sehr übergewichtig und habe dann radikale Diäten gemacht. Habe kaum etwas gegessen. Habe zwar abgenommen (25kg) aber natürlich war das nicht alles reines fett was ich abgenommen habe. Das ganze , also als ich die Diät gemacht hatte ist jetzt 3 Jahre her und ich habe immer noch einen hohen KFA aber sehe in Klamotten dünn aus ( skinny fat ). Durch das abnehmen habe ich auch so weiche Haut bekommen , die nicht ganz straff ist. Im Gesicht z.B hängen meine Wangen etwas oder es ist halt etwas zu viel haut noch da. Es ist bei mir aber z.B nicht extrem. Wie komme ich vom skinny fat Körper zu einem schönen , straffen , muskulösen ( nicht zu krass ) Körper? Wie soll ich mich jetzt ernähren ( kcal Überschuss / oder kcal Defizit )? Wird das mit meiner Haut & vor allem auch im Gesicht besser ? Ps : bin 17 und habe mit dem Kampfsport angefangen. Fange demnächst auch mit dem Krafttraining an. Ich will es diesmal einfach richtig machen , sodass es mir und meiner Haut besser geht

...zur Frage

Worauf muss man achten wenn man Muskeln aufbauen möchte und gleichzeitig zunehmen möchte?

Hi,Ich möchte zunehmen und gleichzeitig auch Muskeln aufbauen.Worauf muss ich besonders achten wenn ich mir einen Shake kaufen möchte.Sind die Kohlenhydrate oder der Eiweißgehalt für mich relevant.Ich weiß,dass beide sehr wichtig sind,jedoch nicht was eher für mich relevant ist,weil ich ja zunehmen und Muskeln aufbauen möchte.für Muskeln ist der Eiweiß Gehalt und für das Gewicht eher der Kalorien Gehalt relevant.

Kurz gefasst,soll ich ein Weight Gainer oder ein Protein Shake zu mir nehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?