Schmecken Zigaretten ohne Zusätze anders?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geschmacklich finde ich die ganz gut, auf jedenfall anders als die Normalen. Aber nicht allzu spürbar.

Wisdom93 05.07.2017, 12:06

Wie würdest du den Unterschied beschreiben?

0

Ja, die sind schon komplett anders. Das sind nicht dieselben Zigaretten nur ohne die Zusätze, weil das nicht schmecken würde.

definitiv ja. mir wird von denen ohne zusätze sogar schlecht

Wisdom93 05.07.2017, 12:06

Wie würdest du den Unterschied beschreiben?

0
yuyake 05.07.2017, 12:10
@Wisdom93

ich wurde es mit dem unterschried zu rindfleisch und wild vergleichen. ich mag kein wild weil es mir...ja...zu "wild" schmeckt...es ist so das ich durchs jahre lange rauchen dieses ganze zeug gewohnt bin. es gibt ja auch nen untershcied zwischen den einzelnen marken. ich bin LM raucher, luckys und marlboro sind mir beispielsweise zu stark. es ist einfach ein unterschied bei der zusammensetzung. wie beim kochen mit den gewürzen.

0
Wisdom93 05.07.2017, 12:29
@yuyake

Kratzt es mehr oder weniger im Hals? Ist die Tabaknote stärker? Wie schaut es aus mit dem typischen "Nikotinflash" wenn man morgens auf leerem Magen seine erste Zigarette raucht?

0

Was möchtest Du wissen?