Schmecken vaginas für euch nach Salz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Geschmack und der Geruch kann ganz unterschiedlich sein. Meistens wird sowas durch die Nahrungsmittel beeinflusst, so kann Frau mal etwas salzig, mal etwas sauer, vielleicht auch mal süßer schmecken.

Genauso kann bei Männern auch das Sperma mal so und mal so schmecken. Man sagt ja immer, dass Mann viel Ananassaft trinken soll, damit sein Sperma süß schmeckt ;)

Aber ich glaube wirklich schmackhaft lecker schmeckt keiner. Ist wahrscheinlich auch Geschmacksache...  

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt Oberhaupt nicht ich finde das Frauen einfach lecker schmecken, ich werde dann immer richtig geil und besonders wenn die Frau dann noch abspritzen kann, das macht mich besonders scharf....also nach Salz, vollkommen der Quatsch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum findest du es denn abwegig dass ein Salzgeschmack vorhanden ist? 

Schweiß und Ejakulat schmecken ja auch salzig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KINGofREVENGE
25.08.2016, 18:23

Ja aber in der "Flüssigkeit" ist doch mehr vorhanden was es eig. Überdeckt da es nicht im Überfluss drinn vorhanden ist.

0
Kommentar von phenylalanin
25.08.2016, 18:36

Doch, meistens schmeckt Sperma schon salzig.

0

Nein, nach fisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?