Schmecken Torten aus dem Kühlregal?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ja auf jeden Fall, sonst würden sie ja nicht verkauft werden zwinker. Allerdings kommt es auch auf den Geschmackssinn an, also ich bevorzuge selbst gemachte...gutes Gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-D Ich persönlich finde, dass es auch sehr gute Torten aus dem Kühlregal gibt! Am liebsten mag ich die Bienenstich-Torte von Coppenrath & Wiese

Ich finde manche wirklich lecker. Die kann man dann auch Gästen anbieten. Probier sie am Besten vorher selber. Dann könntest du zwei verschiedene kaufen um den Geschmack von allen zu treffen.

(Die von Coppenrath & Wiese sind echt gut. Vorallem die Mousse au chocolat :).

Ich finde, dass nur die Torten von Coppenrath & Wiese genießbar sind. Sind sogar ein paar sehr leckere dabei. :)

Kommentar von pepinillo
24.10.2012, 00:09

die stracciatella torte kann ich persönlich empfehlen.

0

Also die billigen Firmen habe ich noch nicht probiert, aber so ganz bekannte und finde die eigentlich ganz gut. Am besten finde ich die Schwarzwälder. Aber jeder hat nen anderen Geschmack

Ja kann man. Manchmal schmecken sie sogar besser, als eine selber verhunste Torte. Du kannst auch eine frische Torte beim Konditor kaufen.

Kommt auf die Torte an.

Milka-Torte mag ich und Kuchen wie Käsekuchen schmeckt auch meist nicht übel.

Aber warum gehst du nicht zu einem Bäcker?

Coppenrath & Wiese würd ich noch kaufen, wenn ich grad nich selber was machen kann. Aber auch wirklich nur dann.

Jo Generell sind die ganz gut :D Nicht so gut wie eine Selbstgemachte aber sie schmecken

Klar. Sind normale Torten. Sind nur Tiefgefroren. Verstehen nur viele nicht und schwadronieren dann von irgendwelchen Zusatzstoffen, die in der Tat nicht enthalten sind.

Kommentar von crashlady
24.10.2012, 00:05

und was für Stoffe dadrin sind, die man beim selber machen auslässt oder auch der Konditor auslässt.

0

Ja manche schon ich liebe die benjamin blümchen und die milka torte von copenrath und wiese

Na aber sicher :D verfeiner die noch m irgend etwas und sage du hast die selber gemacht ^^ LG

Meine Meinung? Also von Real die Torten schmecken sehr gut und sind defenitiv anbietbar. Aber selber machen ist doch immer noch am besten , findest du nicht ? ;-)

Jap...einige sind sogar sehr lecker :)

Und falls du nicht backen kannst ist es 1000 mal besser ;)

Benjamin Blümchen Torte ist 1A ! :-)

Was möchtest Du wissen?