Schmecken Pfannkuchen auch noch wenn ich sie einen Tag später warm mache

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

frische sachen schmecken eigentlich immer besser wie aufgewärmte, aber das pfannkuchen schlecht schemecken wenn sie aufgewärmt sind denk ich nicht

meiner meinung nach schmecken sie nicht mehr ganz so toll, aber wenn du sie mit einer soße o.ä. zubereitest, ist es ok. etwas ältere pfannenkuchen nehme ich als suppeneinlage, einfach in streifchen schneiden

Ich kenne nur Pfannkuchen aus der Pfanne! Wenn meine Ma die macht sterbe ich dafür! Und die schmecken am nächsten Tag kalt auch noch hervorragend!!! Aufgewärmt habe ich die aber nie...

wenn du zuviel Teig hast - disen einfach in den Kühlschrank stellen un dann am nächsten Tag 'frische' Pfannkuchen machen - oder Fritattensuppe...

mein Freund sagt ja, ich sag nein...scheint eine reine Geschmackssache zu sein.

ich bevorzuge frische

Ja, Aber ohne Erwärmung! Mir schmecken sie jedenfalls!

Ich denke es ist Geschmackssache^^ VLG

Was möchtest Du wissen?