Schmecken Pfannkuchen auch noch wenn ich sie einen Tag später warm mache

3 Antworten

meiner meinung nach schmecken sie nicht mehr ganz so toll, aber wenn du sie mit einer soße o.ä. zubereitest, ist es ok. etwas ältere pfannenkuchen nehme ich als suppeneinlage, einfach in streifchen schneiden

Ich kenne nur Pfannkuchen aus der Pfanne! Wenn meine Ma die macht sterbe ich dafür! Und die schmecken am nächsten Tag kalt auch noch hervorragend!!! Aufgewärmt habe ich die aber nie...

frische sachen schmecken eigentlich immer besser wie aufgewärmte, aber das pfannkuchen schlecht schemecken wenn sie aufgewärmt sind denk ich nicht

Was soll ich am besten essen/nicht essen, um den unangenehmen Geruch an der Vagina wegzubekommen? Oder sonstige Tipps?

...zur Frage

Kann man tiefgefrorenes rohes Gyros direkt in eine Auflaufform geben oder muss es vorher angebraten werden?

Guten Abend !

Kann man tiefgefrorenes und rohes Gyros direkt in eine Auflaufform geben oder muss es vorher angebraten werden, bevor man es überbacken will ? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Schmecken Pfannkuchen mit Wasser statt Milch?

Also ich möchte morgen Pfannkuchen machen,habe aber eine l Laktoseintoleranz (zum einkaufen von z.B. Sojamilch komme ich nicht mehr davor) und habe gelesen,dass man die Milch durch Wasser ersetzen kann... Schmecken die denn dann noch? Hat da jemand erfahrung? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Gutes Essen für Bartagame?

Hey ihr lieben ,

ich möchte mir demnächst ein Bartagam Baby holen und möchte natürlich alles richtig machen , Zubehör und alles drum und dran habe ich schon besorgt , nun habe ich eine Echt wichtige Frage , was soll ich ihm/ihr zum Essen geben ? Die Frage bezieht sich nicht auf lebendiges Futter da ich dies schon weiß , meine frage bezieht sich auf Obst und Gemüse , ich lese im Internet oft das sie dies und das dürfen doch auf anderen Seiten steht das sie das gar nicht essen sollten , also frage ich euch mal : ) vielleicht ist hier ja ein Experte unterwegs und kann mir sämtliche Obst und Gemüse Sorten aufschreiben, ich will nämlich alles richtig machen : ) Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann man Pfannkuchen mit Kokosöl machen?

schmecken die Pfannkuchen nachher nicht nach Kokosöl??

...zur Frage

Sollte man mit 16 eine Diät machen?

Hallo.

Ich bin 16 Jahre alt bin, 1,55m groß und wiege 55kg. Mein BMI sagt, ich bin im totalem Normalgewicht, aber ich fühle mich einfach zu dick. Besonders meine Oberschenkel. 

Meine Mutter sagt, mein Körper bräuchte die Nährstoffe und Kohlenhydrate usw. für mein Wachstum, da ich noch nicht ausgewachsen und noch in der Pubertät bin. 

Ich esse abends nur noch Obst und Gemüse, Süßigkeiten gibt's gar nicht mehr. Ich mache jeden Tag eine halbe Stunde lang Krafttraining. Außerdem versuche immer ich immer eine Viertelstunde zu joggen, da man ja langsam anfangen soll. 

Weil aber bald meine Ausbildung losgeht, werde ich dazu nicht mehr wirklich kommen. 

Ich frage mich, was für einen Sport ich im Winter machen kann? Ich kann nicht ins Fitnesstudio gehen, dazu fehlt mir das Geld. Jeden Tag ins Schwimmbad kann ich auch nicht.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder findet ihr auch, dass ich es lieber sein lassen soll und eine Diät machen kann, wenn ich ausgewachsen sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?