Schmecken Meerschweinchen Drops gut xDDD?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst sie ruhig probieren, die sind durchaus für den menschlichen Verzehr geeignet, solange auf der Verpackung kein Warnhinweis zu finden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers ruhig.

Bei uns waren die immer ganz schnell alle, weil mein Kind sie weggenascht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Meerschweichen sollten nicht mit diesen drops gefüttert werden, die machen nur dick und nutzen die Zähne nicht ab, deshalb kann es zu Zahnproblemen beim Schweinchen kommen.Eigentlich sollten die Schweine nur richtig vieeel Heu und frisches Grünzeug bekommen, das reicht ihnen völlig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die von meinem hamster als kind immer weg geknabbert 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine freundin und ich haben diese Joghurt und Beeren drops für Kaninchen mal probiert und so schlecht schmecken die nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe immer die Drops von meinem Hamster gegessen weil sie so lecker waren. Kann man ruhig essen, da ist nichts gefährliches drinnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?