Schmecken Kuchen mit Schokolade generell besser als Kuchen ohne Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, weil... 82%
Ja, weil... 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo "TausendFragenX",

nein, Kuchen mit Schokolade schmecken nicht besser als Kuchen ohne Schokolade, da jeder Kuchen individuell schmeckt und der Geschmack nicht darauf ankommt, ob der Kuchen Schokolade beinhaltet. Das bezieht sich jedoch natürlich auch auf den Geschmack eines Menschens. Schmeckt jemandem grundsätzlich Schokolade, wird ihm womöglich auch ein Schokoladenkuchen besser schmecken, als ein anderer Kuchen.

Hoffentlich hat dir meine Antwort geholfen! :) Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken und mir so eine persönliche Nachricht zukommen lassen!

Mit freundlichen Grüßen, dein UnicornDrink!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil...

Obwohl ich Schokolade mag, mag ich Kuchen immer nur OHNE Schokolade.

Nein, weil...

Was für eine art Kuchen denn? Schokokuchen ist geil, aber ich würde bei einem Käsekuchen oder erdbeerkuchen keine Schokolade draufmachen xD

Dann verpasst du was.

1

Weder ja noch nein, beide Arten von Kuchen schmecken sehr gut.

Nein, weil...

Es gibt so viele Kuchenarten die von vornherein ohne Schokolade gebacken werden und schmecken auch sehr lecker.

Was möchtest Du wissen?