Schmecken kleine Kinderriegel anders als grosse?

5 Antworten

Kinder Schokolade und Kinder Riegel schmecken nicht gleich. Die Zutaten sind ähnlich, aber das Mischverhältnis ist ein anderes. Ich mag die Kinder Schokolade, also die kleinen Riegel z.B. lieber.

Hallo :) Das liegt daran, dass die kleinen Riegel " Kiderschokolade " sind und die Grossen die "Kinderriegel" Die Milchcreme bei beiden ist leicht anders aber man kann auch einen äußerlichen Unterschied erkennen die Schokoladenummantelung bei der Kinderschokolade ist matt und soweit ich mich erinne mit einer kleinen Kröncheneinritzung auf jedem einzelnen Riegelstück. Zudem ist sie weicher. Die Kinderriegelschokolade glänzt und ist härter von der Konsistenz her

Hallo, genau das gleiche ist mir auch aufgefallen. Zuerst haben es meine Kinder bemerkt und dann habe ich die Schokolade auch probiert. Sie schmeckt eckelhaft nach Metall...

Komischer Geschmack von Fluoxetin (20-1A Pharma)

hallo ihr lieben,

also seit kurzem bekomme ich fluoxetin (40mg am tag bis jetzt)

hatte davor cipralex und seroquel.....nun die frage:

nimmt jemand auch fluoxetin und isses normal das die wie n hustenbonbon nach himbeer oder so schmecken? das klingt jetzt sicher komisch...aber die schmecken echt seltsam :/

danke schona für die antworten

...zur Frage

Warum werden Produktionen eingestellt?

Warum wird die Produktion von Leckereien die wirklich richtig lecker sind grundsätzlich eingestellt (z.B. Frufoo, Qoo etc.) oder das Produkt wird geändert und ist nicht mehr genießbar (z.B. Kinderriegel, Ü-Eier, Milky Way) ? Ich denke noch an die Zeit wo ich klein war, da haben die Schokoschlaen um das gelbe Ei noch richtig lecker geschmeckt und Kinderriegel und Milkyway, es gab so eine kleine Joghurtschale mit einer Überraschung von Onken (Frufoo) oder die leckeren Schokoufos von Frufoo oder der leckere Qoo, nun wenn man heute in den Laden geht gibt es keine Frufoos mehr, kein Qoo und die ehemals leckeren Kinderriegel und Ü-E Schalen schmecken nur noch fettig und ekelhaft süß :/ Warum ist das nun so? Alles was leccker ist wird entweder aus dem Sortiment genommen oder versaut T_T

...zur Frage

Ich finde eine 9. Klässlerin als 8.Klässler sympathisch. Was soll ich tun?

Hallo ich gehe momentan in die 8.Klasse. Seit einer gewissen Zeit empfinde ich Sympathie für eine 9. Klässlerin, aber ich kenne sie kaum. Ich weiß nicht ob sie einen Freund hat oder wie sie heißt oder insgesamt wie sie drauf ist. Ja klingt verrückt. Aber wie kann ich Kontakt mit ihr knüpfen? Das ist halt immer schwer, wenn eine Person älter ist als man selbst. Was soll ich am Besten machen? Ich bin bissle verliebt und ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Die meisten Menschen in meinem Umkreis finden mich lustig und symphatisch, nur so als kleine neben Info. Dazu bin ich fast 1.80 groß und seh relativ alt aus für mein Alter. Aber jetzt wieder zum Thema, was kann ich machen? Ich hab dazu bisschen Angst, wenn ich den Schritt mache, ausgelacht zu werden aus dem Grund da ich erst 14 (2003) bin. Was soll ich machen? Und ist es schlimm wenn sie halt ein Jahr älter ist?

...zur Frage

Kann das ein Tumir sein? Bei Hund

Als ich grade unseren Hund (7-8 Monate) gestreichelt hab, ist mir aufgefallen, dass er hinten am Bauch einen etwa 2cm großen knubbel hat. Und hat es was damit zu tun, dass er vorhin, so dumm es auch klingt, wie verrückt seine Decke 'vergewaltigt' hat?!?

...zur Frage

Verliebt in Animefigur

Hey, Auch wenn das Verrückt Klingt, aber ich bin irgendwie verliebt in eine Animefigur. Was soll ich machen? ist das normal? (ps es ist Erza von Fairy tail <3) Hach sie ist so schön.

...zur Frage

Wieso schmecken die kleinen Kinderriegel so doll anders als die großen Kinderriegel?

Ich finde die schmecken anders

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?