Schmecken kleine Kinderriegel anders als grosse?

5 Antworten

Kinder Schokolade und Kinder Riegel schmecken nicht gleich. Die Zutaten sind ähnlich, aber das Mischverhältnis ist ein anderes. Ich mag die Kinder Schokolade, also die kleinen Riegel z.B. lieber.

Hallo :) Das liegt daran, dass die kleinen Riegel " Kiderschokolade " sind und die Grossen die "Kinderriegel" Die Milchcreme bei beiden ist leicht anders aber man kann auch einen äußerlichen Unterschied erkennen die Schokoladenummantelung bei der Kinderschokolade ist matt und soweit ich mich erinne mit einer kleinen Kröncheneinritzung auf jedem einzelnen Riegelstück. Zudem ist sie weicher. Die Kinderriegelschokolade glänzt und ist härter von der Konsistenz her

Hallo, genau das gleiche ist mir auch aufgefallen. Zuerst haben es meine Kinder bemerkt und dann habe ich die Schokolade auch probiert. Sie schmeckt eckelhaft nach Metall...

Was möchtest Du wissen?