Schmecken gewölbte Chips besser als flache Chips?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Flache Chips bei Aldi, sind aber eher so Brotchips / Kräcker. Sehen aus und schmecken aber wie Chips ...
jedenfalls finde ich dass Pringles die Besten Chips sind , diese sind Gewölbt

Meinst du evtl den Unterschied zwischen denen mit Riffel und die ohne? Wenn ja, dann muss ich persönlich sagen, mag ich die mit Riffel mehr. Die knuspern mehr und da bleibt mehr Gewürz hängen. 

Hallo Montschitschi,

gib mir mal flache Chips und ich probiere es aus. 

Alle Chips die ich bisher gegessen habe waren krumm. 

Aber generell hat das Aussehen nichts mit Geschmack zu tun.

Das ist wie bei Nudeln. Spaghetti schmecken auch anders als Spirelli, aber letztendlich ist es der gleiche Nudelteig.

LG Mata

guck dir ma Tortillas ein. Die sind flach!

0
@Montschitschi

Also, Tortillas sind für mich keine Chips sondern eben Tortillas. Du solltest nicht "Äpfel" mit "Birnen" vergleichen. 

Tortillas haben als Grundlage Mais, Chips Kartoffeln oder Gemüse. Das schmeckt natürlich völlig verschieden, weil Mais, Kartoffeln und Gemüse eben einen anderen Geschmack haben. 

LG Mata

0

Hab noch nie flache chips gesehen, die wölben sich alle.. Allerdings haben form und geschmack nichts miteinander zu tun

Alles eine Frage der Perspektive...

Was möchtest Du wissen?