Schmecken die Waffeln mit Sahne besser als die mit Milch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache den Waffelteig mit Milch. Nur mit Sahne wird der Teig für mich zu fett und zu kalorienreich. Halb Milch und halb Sahne geht auch - ist einfach Geschmacksache.

Was jemandem gut schmeckt, ist sehr unterschiedlich. Meine Katze zum Beispiel frisst gern Mäuse, aber ich halt ehrlich gesagt nichts davon.  ;-)

Du kannst ein Tier nicht mit einem Mensch vergleichen. Würdest du die Schlagsahne heraus schmecken? (Bei uns gibt es welche die Sahne nicht mögen)

0
@taurett

Meine Bemerkung sollte auch nur ein Witz sein. Ich selbst würde vermutlich den Unterschied nicht merken, ob mit Sahne oder mit Milch.