Schmecken die Pizzen von Wagner "La Pizza" lecker?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also, für mickerige 3 eus kannst das selber probieren.

sollte es allerdings nicht möglich sein, dann müssen wir hier bei gf sammeln und zusammenlegen, damit du es auskosten kannst :o)))

DH! Exakt dieser Gedanke kam mir auch in den Sinn,als ich die Frage las ;-)

0

Es gibt NICHT EINE!! essbare Tiefkühlpizza. Ich hab alle schon durch . Einfach nur abscheulich !

Da kann ich Dich nur unterstützen, bist halt auch ein Genießer

0

Das kann man so pauschal nicht sagen. Das ist reine Geschmackssache.

Für meinen Geschmack eine der besten Fertigpizzen die man kaufen kann. Probiers mal, du wirst es nicht bereuen.

Aufgrund verschiedendster Geschäcker halte ich Geschmacksberatung für völlig untauglich.

Und ich allmählich kann ich dieses blöde "lecker" nicht mehr lesen!

Also, die Pizzen aus der Pizzeria schmecken um Längen besser.

Knowledge , Du stöberst wohl auch gerne mal in alten Fragen, so wie ich ;-)

0

Für 3,50 Euro bekommst du eine echt leckere Pizza beim Italiener. Gib lieber die 50 Cent mehr aus und genieße dann eine echte leckere Pizza. Guten Appetit.

nur Pizzabrot kostet ca. 3-4 Euro

0

Hm, also andere Leute fragen, ob etwas schmeckt, würde mir persönlich gar nichts bringen.....wenn sich hier 20 Leute äußern weißt Du dann, ob sie Dir schmecken würden?

Natürlich weiß ich nicht, ob sie mir schmeckt, aber wenn sie vielen Leuten schmeckt, werde ich sie mal ausprobieren, wenn mir von ihr abgeraten wird, spare ich mir das Geld.

0
@Maik79

cleveres Bürschchen dieses Maik79.. Alle Achtung !

0
@Mikatto

habe manchamal so Ahnungen ?? schrecklich... Ehrlich.. !!

0
@Maik79

@Maik79: Und wenn Dir 50 % der User ab- und 50 % zuraten? Kaufst Du Dir dann erst einmal eine halbe Pizza? Fragen dieser Art sind einfach ....

0

Pfui Teufel.. Pazza von Wagner .. schrecklich ! Probiers ja nicht ! Gut hast du hier gefragt, sonst hättest du wahrscheinlich eines Tages reinbgebissen... Hände weg von diesen Pizzen ! Gruss Solf

Diese Pizza gut und lecker, aber diese Kalorien....

gibts Pizzen ohne Kalorien?

0
@Mikatto

Diese Pizzen haben ca. bis 800 kcal oder gar mehr. Noch ne halbe Pizza und du hast fast deine Tagesration an Kalorien

0

Was möchtest Du wissen?