Schmecke nichts mehr nach Mundspülung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ab zum arzt und klär das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malkor
12.05.2011, 20:51

An die Option habe ich natürlich schon gedacht.

Ich hätte nur gehofft, dass sich auch Mediziner hier rumtreiben.
Einen wirklichen sichtbaren Schaden gibt es ja in dem Sinne nicht und die Dysfunktion, die da ist, die habe ich denke ich recht deutlich beschrieben - inklusive deren Entstehung.

Aber trotz allem bis jetzt die erste Antwort, die absolut Sinn macht :/

0

Welche Mundspülung war das ? 

Normalerweise normalisiert sich so etwas, wende am besten überhaupt keine Mundspülungen an.  

Kosmetische Mundspülungen sind unnötig und haben keinen medizinischen Nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schätze mal das wird vermutlich mit der zeit aber sollte es nach 1-5/6/7 tagen net weggehen solltest du mal lieber zum zahnarzt oder what ever

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast noch 4 sinne jetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?