Schmatzen macht mich innerlich richtig aggressiv ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für kulitivierte Menschen dürfte das normal sein.  Da kannst du nun gut deine Gelassenheit trainieren. Wenns nicht klappt, versuchs mal mit Zen-Buddhismus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchaus möglich. Man muss einfach versuchen es nicht zu beachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boh, mich auch. Ausrasten könnte ich.
Und wenn dann noch zwischen dem Schmatzen der Mund aufgerissen wird, dass die hundert Toten vom Zugunglück fast rausfallen...
Schlimm, ganz schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso, würde sagen, da reagiert jeder anders darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is bei mir genauso (abgeschwächt). Kann mich aber soweit zusammenreißen es mir nicht anmerken zu lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche können aber auch schmatzen. Schlimmer wie eine Wildsau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohhh jaa glaub mir mir geht's genauso...versuch dich so gut es geht dann einfach abzulenken und nicht hinzuhören...fällt mir aber auch seeehr schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein, aber du darfst dich halt nicht darauf konzentrieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?