Schmatzen macht mich aggressiv

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also entweder ist es einfach nur, weils widerlich oder so ist oder du bist sehr geräuschempfindlich. ich kenne eine, die macht es rasend, wenn jemand kaut oder man zb hört, wenn die nachbarn eine tür zu machen.

ich muss auch nicht hören,wie es anderen schmeckt und mir vergeht der apetit dabei,aber manche sind so erzogen und haben kein benehmen ,traurig aber wahr.

Oh ja, ich weiß genau, was du meinst. Letztens im Zug fängt eine knallhart an, genüsslich einen Apfel "wegzuschmatzen". Ich musste mich wirklich beherrschen!

Oh Gott, da wäre ich ausgerastet ey !

0