Schmatzen mach mich aggressiv?

5 Antworten

Ich habe mal gehört, dass es einen Namen dafür gibt, wenn man Kaugeräusche als extrem störend empfindet. Das ist wohl eine Störung...

Das kenne ich
Ich renne dann immer aus dem Raum und werde abartig Wütend. Ab einem bestimmten Grad kann es Phonophobie sein, die krankhafte Angst vor einem Geräusch.

Na dann meide den asiatischen Raum. Dort ist es kulturell akzeptabel zu schmatzen ..... Gehört dort zum guten Ton 

pickel machen mich aggressiv

Hi. Steh manchmal vorm Spiegel und sehe diese Pickel im Gesicht und Frage mich warum ich und was das soll.werde dann so wütend das ich alles und jeden klein schlagen könnte. Weis nicht was ich machen soll kann es einfach nicht akzeptieren

...zur Frage

Warum schmatzen alle?

Es regt so auf. Warum können so viele Menschen nicht normal essen?? Wie kann man das ausblenden weil mich regt das ao auf könnte heulen wenn ich das höre oder alles an die Wand schmeissen

...zur Frage

dieses geschmatze macht mich krank

Ich habe ein Problem und zwar werde ich richtig aggressiv, wenn jemand neben mir schmatzt. Ob es essen ist oder Kaugummi oder irgendetwas ähnliches. ICH KÖNNTE AUSRASTEN!!! Meine Eltern sind 71 jahre alt und sie können dafür nichts. ABER ICH KANN AUCH nichts dafür. Wenn ich dann schnell esse und aufstehe wissen sie warum und sind dann traurig. Ich arbeite nebenbei noch im Wettbüro und wenn da mal einer kommt und die ganze zeit laut Kaugummi kaut werde ich so aggressiv, dass ich anfange zu fluchen. Mir wird schwindelig, weil ich da auch nicht weg kann. So die frage ist .. Kann mir jemand etwas raten?? gibt es dagegen etwas, was ich tun kann. Therapie oder ähnliches ???

...zur Frage

Agressionen bei Essensgeräusche?

Hi, immer wenn ich mit meiner Familie am tisch Sitz werd ich von essgeräuschen voll aggressiv und Versuch dann immer alles schnell fertig zu essen und sofort in mein Zimmer zu gehen weil ich es nicht ertragen kann .. Habt ihr irgendwelche Tipps ? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?