SCHMAND IM KOFFER MITNEHMEN? :D

7 Antworten

Ich meine das die Ausfuhr von Milchprodukten auch verboten ist?! Wenn du es versuchen willst, dann würde ich den vorher in eine "Lock n Lock" oder tupperdose umfüllen, da die doch deutlich bruchsichere sind als schmand Becher!

Meine Güte! Weshalb sollte denn die Ausfuhr von Milchprodukten untersagt sein? Kühe fallen doch wirklich nicht unters Kriegswaffenkontrollgesetz.

0

Im Handgepäck wird es Probleme geben, im Koffer nicht. Allerdings solltest Du auf eine gute, und vor allem bruchsichere, Verpackung achten.

Ja das geht, aber ich würde Schmand im Tetra-Pack wählen, das geht nicht so schnell kaputt, gibt es z. B. bei Aldi....gutes Gelingen :-)

hallo hab bei aldi geschaut und da gibt es den schmand im plastikbecher O.o

0

kreatin in den urlaub mitnehmen

Hallo

ich gehe bald in die türkei und mach dort 2 wochen urlaub. ich würd gerne kreatin mitnehmen.

soll ich es ins handgepäck oder im koffer transportieren ?? oder darf ich das nicht ??

PS: in der türkei kaufen geht nicht und es ist eine angefangene dose, jedoch in der orginalen verpackung

LG

...zur Frage

Getränke im KOFFER wegen Zoll?

Also ich bin gerade im Urlaub und fliege morgen nach Deutschland zurück..Ich will ein Getränk mitnehmen aber im KOFFER...Ich möchte ungefähr 4 Flaschen mitnehmen aber meine Eltern meinen wir könnten Probleme mit dem Zoll bekommen obwohl es ja nicht im Handgepäck ist sondern im Koffer. Es ist auch kein Alkohol sondern Limonade die es bei uns nicht so billig gibt und auch nicht in der Größe 1,75ml. Meine Frage ist also, darf ich Getränke im Koffer transportieren ohne vom Zoll angehalten zu werden?

...zur Frage

Darf ich ein Messer im Koffer transportieren? Kanada-Deutschland

Hallo Leute! Ich bin momentan in Kanada im Urlaub und habe von verwandten ein Messer zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich will es im Koffer mitnehmen und NICHT IM HANDGEPÄCK. Das Messer hat eine feststehende Klinge die ca. 10cm lang ist. Ich fliege mit Condor und habe auf der Seite gelesen das man solche oder ähnliche Sachen in einer Handelsüblichen, für dritte nicht zugänglich, verschlossenen Packung im Koffer transportieren darf! Ich bin mir aber nicht sicher, was darf ich jetzt eigentlich wie mitnehmen! Darf ich das Messer in einer verschlossenen Packung im Koffer transportieren?

...zur Frage

Soße zu Gemüsepfanne?

Ich hab total Lust auf eine Gemüsepfanne (Vllt mit Zucchini, Karotten, Tomaten, Brokkoli), aber ich weiss nicht was ich an Flüssigkeit hinzufügen soll, da ich zurzeit abnehmen möchte und das gesunde Gemüse nicht mit Schmand oder Sahne zubereiten möchte.. Aber ich finde nur rezepte die so gemacht werden.. Also was kann ich reingeben um meine Gemüsepfanne "soßig" zu machen ? (Klar ein EL schmand oder so wäre ok, aber nicht literweise..) Vllt habt ihr ja ein gutes rezept oder eine idee 😝

...zur Frage

Schmand ersetzen durch was?

Hei Ich backe gerade ein Schokokuchen und im rezept steht, dass man schmand braucht. Wir haben grad kein schmand zuhause. Durch was kann ich es ersetzten oder kann ich es sogar weglassen?

...zur Frage

kann/darf man schokolade im koffer transportieren?

Meine oma fliegt von deutschland nach belgrad und möchte bekannten und verwandten schokolade mitbringen, darf sie die im koffer transportieren, also nicht im handgepäck? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?