Schmalz essen zum zunehmen?

9 Antworten

bei 1,86 m nur 54 kg. wird höchste zeit, speck auf die rippen zu bekommen, das klingt eher nach magersucht. und um zuzunehmen, kann man alles essen, es spielt keine rolle, welches grundelement mehr oder weniger verzehrt wird. entscheidend ist, dass man mehr kalioren in sich hineinschaufelt, als man tagtäglich verbraucht/verbrennt. nahrung mit hoher kaloriendichte ist da insgesamt besser geeignet, fettige speisen insgesamt mit viel cola und noch reichlich schokolade, das mästet gut.

2

Ok ich werde mir mühe geben, Magersüchtig ist er laut Arzt bzw Psycholog** (wo wir überall waren) nicht. Und ja er ist extrem dünn :I

0

50% der Nahrung sollten Kohlenhydrate sein (Vollkorn)
30% Fett
20% Eiweiß
der Rest sollte Obst ,Gemüse und so sein !
Einfach viel Essen ,viel Sport .

Und das oben beschriebene Verhältnis einhalten.

Er soll es lieber mal mit Aufbaushakes versuchen, Schmalz ist auf Dauer doch nicht so das Wahre. Ich glaube aber, das wird ihn anwidern, bevor er gesundheitliche Probs bekommt.

Was möchtest Du wissen?