Schmalz essen zum zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

bei 1,86 m nur 54 kg. wird höchste zeit, speck auf die rippen zu bekommen, das klingt eher nach magersucht. und um zuzunehmen, kann man alles essen, es spielt keine rolle, welches grundelement mehr oder weniger verzehrt wird. entscheidend ist, dass man mehr kalioren in sich hineinschaufelt, als man tagtäglich verbraucht/verbrennt. nahrung mit hoher kaloriendichte ist da insgesamt besser geeignet, fettige speisen insgesamt mit viel cola und noch reichlich schokolade, das mästet gut.

Nojan 12.01.2013, 18:32

Ok ich werde mir mühe geben, Magersüchtig ist er laut Arzt bzw Psycholog** (wo wir überall waren) nicht. Und ja er ist extrem dünn :I

0

Er soll es lieber mal mit Aufbaushakes versuchen, Schmalz ist auf Dauer doch nicht so das Wahre. Ich glaube aber, das wird ihn anwidern, bevor er gesundheitliche Probs bekommt.

also 54kg sind viel zu wenig für seine Größe.

er soll einfach viel Wurst, Käse, Mayonnese, fettige Soßen, Nutella und Schokolade essen. das schmeckt doch viel besser als Schmalz :D

und gesund ist schmalz auch nicht wirklich

LG:)

Ichbineinfachso 12.01.2013, 18:29

Das wäre jetzt auch meine Wahl der Mittel gewesen. ;) Dazu viel Pasta, das hält man sicher aus.

0
Nojan 12.01.2013, 18:30

Da geb ich mir mühe ihn damit zu füttern ;D

1
LilliEmilia 12.01.2013, 18:47
@Nojan

Mach das :) das kriegst du bestimmt hin und lad ihn mal zu McDonalds ein und sag ihm, dass das viel besser ist als reiner schmalz :D

0

50% der Nahrung sollten Kohlenhydrate sein (Vollkorn)
30% Fett
20% Eiweiß
der Rest sollte Obst ,Gemüse und so sein !
Einfach viel Essen ,viel Sport .

Und das oben beschriebene Verhältnis einhalten.

wow ich bin 13, 1,66m und wiege 54kg. Das er zunehmen will will ich ihm nicht übel nehmen aber Kohlenhydrate würden da eindeutig mehr bringen! Oder Fastfood. :)

Das ist der falsche Weg! So verschlechtet er nur seine Blutfettwerte und tut somit dem Körper nichts gutes...!!!

Einseitige Ernährung, also nur Schmalzbrote bewirken eher das Abnehmen. Duch mangelnde Ernährung bedient sich der Körper an seinen Fettreserven, sofern er diese überhaupt besitzt. Das funktioniert so nicht! Er sollte lieber sehr kohlenhydratreich essen. Und auch NICHT nur diese, sondern alles und ausgewogen und davon sehr viel. Also das Gegenteil jeder Diät, wo man dies und jenes weg lässt. Fett und Zucker, klar. Aber eben nicht nur.

ich frag mich gerade, wieso ich diese Frage beantworte xD

Ach ja, und es gibt in der Apotheke spezielle Kost mit extrem vielen Kalorien. Vielleicht fragt er dort mal nach. Wäre auch ne Möglichkeit ;)

Habt ihr die Sache mit dem Schmalz essen denn auch mit dem Arzt abgesprochen?

Nojan 12.01.2013, 18:28

Ja der hat uns stattdessen komische Pulver empfohlen Weight Gainer oder sowas in der Art. Sowas will er auf kenen Fall nehmen nachdem er die Inhaltsstoffe kontrolliert hat.

Er ist echt anstrengen ._.

0

Also ich würde an seiner Stelle den ganzen Tag bei KFC denieren das schmeckt wenigstens

Ichbineinfachso 12.01.2013, 18:28

na, mach das mal ne Woche...

0

Was möchtest Du wissen?