Schmaleres Gesicht in kurzer Zeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deinem Gesicht kannst du ausser der Frisur wenig machen.

Allerdings stehen dir mit 14 noch einige Wachstumschübe bevor, da kann sich noch einiges strecken.

Akzeptier dich so wie du bist, denn so ist es ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit abnehmen geht es aber wenn du mit deiner figur zufrieden bist würd ich das nicht machen ansonsten kauf dir einfach mal ne gute Palette zum Gesicht konturieren das lässt das Gesicht viel schmaler wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plastische Chirurgie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man älter wird, wird man erwachsener und somit kann sich da noch viel ändern. Komm erstmal richtig in die Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?