schmalere taille mit gürtel?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Bringt nichts 60%
Bringt viel 40%
Bringt sehr wenig 0%

5 Antworten

Bringt viel

ja, es funktioniert natürlich.

Die Quatschantworten hier kannste mal vergessen.

Durch den permanenten Druck verändert sich deine Körperform und die Taille wird auf die Dauer schmaler.

Das wird mindestens schon seit der Antike gemacht, um die Attraktivität
zu steigern. Das funktioniert indem der wichtige Taille:Hüfte Quotient
verkleinert wird und du "fruchtbarer" ausschaust.

Männern gefällt das unbewußt und du wirst vermehrt angebaggert werden.

Bei Frauen ist die Sache zweischneidig, einerseits bewundern sie die gute Figur andererseits reagieren sie neidisch und mißgünstig, weil du in sexueller Hinsicht eine stärkere Konkurrenz darstellst. (Stutenbissigkeit)

Der Effekt des Schnürens auf die Figur ist reversibel, d.h. wenn du mit dem Schnüren aufhörst wird die Taille langsam wieder breiter.

Und: Nein es ist weder pervers oder gesundheitsschädlich, solange man es nicht übertreibt.

Bei sehr starkem Schnüren mittels Korsett ähnelt die Lageveränderung der Körperorgane der Verschiebung, die auch in der Schwangerschaft passiert, das ist dann natürlich nicht mehr "gesundheitsfördernd" hat aber auch noch keinen  krankheitswert.

Mit ganz extremen Schnürungen kannst du dich natürlich auch verletzen oder umbringen; das geht aber einfacher wenn man 10 Liter völlig harmloses Wasser auf Ex trinkt, dann stirbt man nämlich an einer Wasservergiftung, trotzdem hält niemand Wasser für gesundheitsgefährdend...

Faustregel für den Schutz der Gesundheit beim  Schnüren: wenn du Schmerzen dabei hast, machst du's falsch und solltest sofort damit aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir deine Gesundheit unwichtig ist, dann probier einfach aus.. Du wirst sehen, dass du mehr Schmerz empfindest, als du eine "schmale Taile" bekommst.. Mach lieber Sport als Wunder zu erhoffen.. meine Ansicht.. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bringt nichts

Du kanns dir ganze Körperpartien zerstören in dem du deinen Blutkreislauf und anderes Gewebe abschnürst. Im ernstfall kann es Krebs fördern. Aus demselben Grund soll man nachts auch keinen BH tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ahsenah 19.03.2013, 18:45

Aber für manche ist die "schmale Taile" wichtiger.. ;-) wem sagst du das..

1
Bringt nichts

Ich weiß nicht ob das hilft, aber ich glaube es gibt noch andere Wege seine Taille schmaler zu bekommen. Zum Beispiel durch Sport. Einen Gürtel um die Taille schnallen ist einfach nur dumm. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bringt viel

Sry aber solche Fragen sind echt Bullshit und mit ein bisschen Verstand kannst du dir sie selbst beantworten. facepalm

Aber nein es geht nicht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?