schmalere taille mit gürtel?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bringt nichts 50%
Bringt viel 50%
Bringt sehr wenig 0%

4 Antworten

Bringt viel

ja, es funktioniert natürlich.

Die Quatschantworten hier kannste mal vergessen.

Durch den permanenten Druck verändert sich deine Körperform und die Taille wird auf die Dauer schmaler.

Das wird mindestens schon seit der Antike gemacht, um die Attraktivität
zu steigern. Das funktioniert indem der wichtige Taille:Hüfte Quotient
verkleinert wird und du "fruchtbarer" ausschaust.

Männern gefällt das unbewußt und du wirst vermehrt angebaggert werden.

Bei Frauen ist die Sache zweischneidig, einerseits bewundern sie die gute Figur andererseits reagieren sie neidisch und mißgünstig, weil du in sexueller Hinsicht eine stärkere Konkurrenz darstellst. (Stutenbissigkeit)

Der Effekt des Schnürens auf die Figur ist reversibel, d.h. wenn du mit dem Schnüren aufhörst wird die Taille langsam wieder breiter.

Und: Nein es ist weder pervers oder gesundheitsschädlich, solange man es nicht übertreibt.

Bei sehr starkem Schnüren mittels Korsett ähnelt die Lageveränderung der Körperorgane der Verschiebung, die auch in der Schwangerschaft passiert, das ist dann natürlich nicht mehr "gesundheitsfördernd" hat aber auch noch keinen  krankheitswert.

Mit ganz extremen Schnürungen kannst du dich natürlich auch verletzen oder umbringen; das geht aber einfacher wenn man 10 Liter völlig harmloses Wasser auf Ex trinkt, dann stirbt man nämlich an einer Wasservergiftung, trotzdem hält niemand Wasser für gesundheitsgefährdend...

Faustregel für den Schutz der Gesundheit beim  Schnüren: wenn du Schmerzen dabei hast, machst du's falsch und solltest sofort damit aufhören.

Wenn dir deine Gesundheit unwichtig ist, dann probier einfach aus.. Du wirst sehen, dass du mehr Schmerz empfindest, als du eine "schmale Taile" bekommst.. Mach lieber Sport als Wunder zu erhoffen.. meine Ansicht.. ;-)

Bringt viel

Sry aber solche Fragen sind echt Bullshit und mit ein bisschen Verstand kannst du dir sie selbst beantworten. facepalm

Aber nein es geht nicht.....

Schmalere Taille bekommen, wie?

Hallo, Meine Frage wäre wie ich eine schmalere Taille bekommen kann?

Im Internet finde ich nur Tipps in denen gesagt wird man soll Abnehmen. Jedoch bin ich schon extrem schlank und wollte nurnoch zur "Perfektion" meine Taille definieren.

Habt ihr da Villeicht Tipps für mich? Ist sowas möglich?

...zur Frage

Sind Kalorien von Nüssen vernachlässigbar?

Hallo,
Ich esse seit einem Monat so um die 100-200g Nüsse am Tag (Haselnuss , Walnuss, Mandeln) weil ich sie als Snack sehr mag. Ich wurde dadurch nicht dicker, weil ich meinen Gürtel gleich eng schnalle.
Dabei haben Nüsse 700 Kalorien pro 100g. Liegt es daran, dass der Körper ein Großteil was an Nüssen kommt wieder ausscheidet?

Danke

...zur Frage

pieksen am bauch und rücken

Hallo ,

Also gestern hatte ich fast den ganzen tag frischhaltefolie um mein Bauch , dass macht man wenn man "abnehmen" will bwz eine schmalere Taille. so ich hatte das gestern von 7-21 uhr an weil ich nicht die Möglichkeit hatte es auszuziehen ..

So und heute auf einmal als ich wach geworden bin bekomm ich so pieksen am bauch und rücken .. Das kommt nur wenn ich was an habe oder unter der decke bin .. Ich bin jetzt nackt auf dem bettt , wollte weiter schlafen aber irgendwie kommt dieses pieksen ab und zu .. Achja und dieses pieksen ist so wie eine heiße kleine mini nadel .. Und ausschlag oder so hab ich nicht ..

Was ist das? Wie geht das weg ? Hab ich jetzt nh Allergie auf frischhaltefolien ?

...zur Frage

Schmalere Taille bekommen?

Hey Leute!

Ich bin echt unzufrieden mit meinem Körper, vor allem weil ich eine zu breite Taille habe. Ich habe schon daran gedacht, mir ein paar Rippen entfernen zu lassen, aber ich bin erst 16 und meine Eltern würden es mir nie erlauben. Gibt es ein paar Übungen, wie ich eine schmalere Taille bekomme? Und auf was muss ich achten (Ernährung und Workout)?

Danke jetzt schonmal

...zur Frage

Kann man sich eine schmalere Taille operieren lassen?

...zur Frage

Ist ein Korsett gesundheitsschädlich?

Hei ich hab mir vor ein paar tagen ein Korsett bestellt weil ich eine sehr sehr breite taille habe..meine Schwester ist 10 Jahre alter und hat den gleichen umfang:/ habe gehört das ein Korsett die taille schmäler macht.. stimmt das? und kann es meine Gesundheit in irgend einer weise gefährden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?