Schmalere lippen durch gewichtsverlust?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo die Fettzellen liegen, ist genetisch bedingt. beim einen wird Fett an den Oberschenkeln, beim andern am Bauch, beim nächsten am Busen angebaut, bei einem wird Fett an den Fingern, beim andern an den Augenlidern (Schlupflid), oder Tränensack oder Lippen oder Hängebäckchen oder die Wulst von der Nase zum Mund und und und sein. Aus eigener Erfahrung : als erstes verlor ich meine Schlupflider, meine Tränensäcke, dann verlor ich einige Zentimeter an der Taille, danach kam das komplette Winkefleisch am Oberarm, dann kam etwas Oberweite dran und danach gings dann wieder ans Bauchfett. Du kannst nicht lenken, wo die Fettpolster angebaut, aber auch nicht wo sie abgebaut werden. Wenn Du an einer bestimmten Stelle die Fettpolster weg haben willst, musst Du halt so lange abnehmen, bie die Stelle drankommt - oder sie wegschneiden lassen.

vllt hast du ja jetzt ein insgesamt schmaleres gesicht. wenn deine bäckchen schmaler geworden sein, wirken jetzt deine lippen evt schmaler, weil sie sie ja "gepusht" haben

Bestimmt nicht...Man nimmt meist erst im gesicht ab,aber die lippen bleiben so...lg

Lippen aufspritzen Erfahrungsberichte?

Ich spiele mit der Überlegung mir die Lippen etwas NATÜRLICH aufspritzen zu lassen. Allerdings kenne ich mich überhaupt nicht aus würde mich daher sehr über eine Aufklärung und einige Erfahrungsberichte freuen. Falls Ihr mir noch ein paar Empfehlungen und Praxen (ggf. in Hamburg) nennen könntet, wäre ich euch auch sehr dankbar.

Vielen lieben dank im Vorraus! xx

...zur Frage

Kann man Voltaren Salbe auf die Lippen auftragen?

Hallo ihr lieben, ich leide zur Zeit leider unter sehr trockenen Lippen und habe keine Cremes oder Labello zur Hand. Voltaren Salbe habe ich allerdings noch zuhause und daher nun meine oben gestellte Frage. Vielen Dank im Vorraus für alle Antworten!

...zur Frage

Probleme mit Carmex Lippenbalsam

Hallöchen, kaum bricht der Winter an, schon schmerzen die Lippen. Jeder kennt das Problem. Ich habe vor einigen Tagen Carmex Lippenbalsam im markanten Tigel ausprobiert, zunächst eine kühlende und schmerzlindernde Wirkung, nach einigen Stunden jedoch fingen meine Lippen an zu jucken und brennen wie sonst was! Sofort ausgewaschen und das Jucken hält sogar bis heute an.. Meine Frage ist, habe ich irgendwas falsch gemacht? Gibt es gute Alternativen gegen spröde Lippen in der Kälte?

Vielen Dank im vorraus, Der Zero

...zur Frage

Vollere Lippen bekommen ohne Botox?

Hi,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben: Ist es möglich ohne operative Eingriffe vollere Lippen zu bekommen? Damit meine ich auch nicht, dass ich sie größer schminken kann, ich male meine Lippen eigentlich so gut wie nie an, es sei denn ich bin auf einer Feier...

Ich höre auch seit geraumer Zeit Subliminals (vielleicht sagt das jemandem was), allerdings scheint sich nur der Rest meines Gesichtes zu ändern und die Lippen kaum. Jetzt ist meine Frage: Kann ich etwas tun um das meine Lippen (besonders die Unterlippe) nicht mehr so schmal sind? Das sie zumindest praller aussehen?

"Das Bild wurde vom Support entfernt"

...zur Frage

Eingerissene Mundwinkel und trockene Lippen HILFE?

Hi Leute Ich hab seit 1 Woche das Problem das ich eingerissene Mundwinkel habe. Ich hab sie mit Wund- und Heilsalbe eingerieben allerdings erfolglos. Dort bilden sich mittlerweile rote Flecken die anscheinend immer größer werden. Noch dazu sind meine Lippen ziemlich taub. Wenn ich sie vorsichtig zusammenpresse spüre ich sie kaum. Hatt jemand ne Idee was ich tun kann?? Es fühlt sich so unangenehm an und meine Mundwinkel sehen so furchtbar aus. >.< Ich sag schonmal Danke im voraus :)

...zur Frage

Wer hat Infos zu dieser Taschenuhr?

Habe mir eine Taschenuhr angeschafft von Junghans. Haben im Internet mal gesucht, allerdings fand ich nur ein Bild mit ein paar Infos.

Allerdings glaube ich nicht das diese Stimmen. Kann mir wer von euch bessere Infos zu dem Modell geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?