Schmaler Streifen?

2 Antworten

hallo! bei diesem fehler liegt ein defekt in der sogenannten "vertikalablenkung" vor. ist nur eine kleinigkeit, meist ein widerstand oder auch nur eine offene lötstelle. die frage ist nur, wieviel die reparatur in einer fachwerkstatt kostet (bei so manchen wird man bei so etwas, weil man sich selber ja nicht auskennt, oft gelinkt ...). jedenfalls dürfte die arbeitszeit maximal eine stunde betragen (ein fehler in der vertikalablenkung ist sehr einfach und schnell zu finden), und der preis für den defekten teil ist vernachlässigbar, würde also, wenn es sich um eine ehrliche firma handelt, sicher nicht allzu teuer kommen. laß dir einfach einen kostenvoranschlag machen und laß dir keinesfalls einreden, was da nicht alles kaputt ist (z. b. die bildröhre - mit der bildröhre hat das absolut nichts zu tun) und daß sich eine reparatur nicht mehr lohnt (man will ja lieber einen neuen fernseher verkaufen ...) also, versuchs einfach, und laß dir einen kostenvoranschlag machen ... auf alles, was über 70 - 100 euro liegt, würde ich mich auf keinen fall einlassen - das wäre abzocke.

Vielen Dank für den Tipp

0

Ich tippe mal das die Bildröhre defekt ist,da es keine Funktion gibt die das Bild so schmal macht.

Was möchtest Du wissen?