Schmaler Balkon - Sitzgelegenheiten für 6-8 Personen

...komplette Frage anzeigen skizze - (kaufen, Möbel, selber machen)

4 Antworten

Den oberen Vorschlag mit der Eckbank finde ich sehr schön. Das sieht sicher super aus. Aber: "Wir wollen es irgendwie bauen" klingt nicht so, als ob du viel Ahnung davon hast, lass es lieber und kauf was.

Praktischer und billiger herzustellen ist der untere Vorschlag: Du könntest dir einfach eine Bierbankgarnitur besorgen. Wenn du diese in schicken Farben lackierst und passende Sitzkissen nähst, schaffst du vielleicht, dass es nicht zu bierzeltmäßig aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Bank mit Rückelehnen (ohne oder mit Ecke). Gegenüber nur Hocker, die Du unter den Tisch schieben kannst. Als Alternative würde ich aber eher auf Tische von Go In zurückgreifen, und lieber 2-3 quadratische wählen, wo die Tischplatte einklappbar ist. Denn Tisch dann einfach für den Altag woanders hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da wirst du wohl kompromisse machen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....ach ja was ich vergessen hatte, eine Rückenlehne muss schon sein! Soll ja schließlich noch gemütlich sein. evtl. habt ihr ja auch eine genauere Bauanleitungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?