Schmale/dünne Lippen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

oder dieses video

Also ich habe jetzt keine Schmalen Lippen, aber du kannst es mal mit Nude-Lippenstiften versuchen, das macht die Lippen voller oder etwas Concealer drauftupfen. Das hab ich schon oft gemacht und lässt meine Lippen noch dicker und größer aussehen. iCH hoffe ich konnte dir helfen!! :) LG ooLILIPUTZoO :)

99999hilfe 22.10.2012, 20:58

eher gegenteilige wirkung bei nude lippen.

0

Ganz ehrlich? Am liebsten sehe ich Frauen immer noch ungeschminkt denn dann sehen sie aus wie Menschen und man kann sogar Regungen im Gesicht erkennen. Finde das einfach sehr schön! Das ist aber meine persönliche Meinung dazu.

Dünne Lippen finde ich ebenso nicht schlimm, habe bisher noch nie welche gesehen die nicht zu dem Gesicht, was dazu gehört, passte.

Wenn man aber "schminktipps" bei google eingibt dann findet man da sehr viele Seiten. Fand auf die Schnelle eine Seite: http://www.gofeminin.de/make-up/make-up-farben-typberatung-d6344c136027.html scheint das zu sein was du wissen willst.

Viel Erfolg!

mit einer trockenen zahnbürste in kreisenden bewegeungen etwa 3 minuten schrubben :P ich kann dir jetzt schon sagen , dass du nicht extra dein geld für irgendwelche lippglosse oder ähnliches ausgeben musst das ist nur geldverschwendung, da dort minze eukalyptus oder irgendetwas scharfes drinn ist das greift die lippen an sprich es brennt sie werden zwar voller aber nur für wenige minuten ..

ich hab ma in der drogerie einen lipgloss gesehen, der hat die lippen optisch vergrößert :) zb : push up lip serum von p2

Schummel dir die Lippen mit einem Lipgloss voller. Du kannst deine Lippen aber auch neu zeichnen und so mit ein paar schminktricks größer und voller wirken lassen.

wenn du damit jungs gefallen willst sie müßen dich so mögen und schön finden wie du bist und wenn es dir selber nicht gefällt sag dir das es gut aussieht schmale lippen sind nicht häßlich hoffe ich konnte dir helfen: )

RenesmeBlack 22.10.2012, 20:37

Ich will ja keinem Jungen gefallen (also generell schon:-)) ich find sie ja selber nicht sooo toll und wollte deshalb wissen, was es da so für Produkte gibt.

0

du kannst eine schönheitsop machen, aber sonst hast du da glaube ich nicht viele möglichkeiten.

um meine lippen voller wirken zu lassen, schminke ich sie innen (weiß jetzt nicht, ob du weißt was mit innen gemeint ist) also um die lippenkanten (?!) mit einem lippenstift, der etwas heller ist als der grundton, den man vorher aufgetragen hat.

also einfach den normalen lippenstift oder lippgloss auftragen und darüber auf dem inneren der lippenoberfläche (also da, wo sie aufeinandertreffen) einen etwas helleren lippenstift oder lippgloss.

sorry, für die seltsame beschreiben, aber manchmal weiß ich mich einfach nicht richtig auszudrücken :)

schau dir einfach mal das video an ...

nehm wenigstens honig vor dem schlafen gehen), dann sehen sie geschmeidig aus, oder sch,ink sie dir einfach voll mit lipgloss & so!

Was möchtest Du wissen?