Schmale weiße Kommode?

Kommode - (Möbel, Kommode)

4 Antworten

Die sind vom Ikea. Gibt es dort genauso zu kaufen.

Danke habe sie gefunden:)

0
@Cherry1777

wenn man nicht selbst nachschaut passiert so was 

>Habe im Internet geguckt (Ikea, Roller,...) aber nicht so eine gefunden. Weiß jemand wo es die gibt?<

0

Ich habe geschaut, aber habe sie anscheinend übersehen.

0

Findest du ganz sicher bei ikea.. die sind einfach aufeinandergestapelt und dienen normalerweise der akten- bzw. papierablage. Wurden hier weiss lackiert.

Langweilige Ikea Kommode aufpimpen?

Hallo, ich habe mir vor ungefähr einem halben Jahr eine Ikea Malm Kommode mit 4 Regalen+einer grauen Platte geholt, da ich es zu der Zeit toll fand.. ( http://www.ikea.com/de/de/images/products/malm-kommode-mit-schubladen-wei-__0132189_PE286969_S4.JPG )

Jetzt gefällt sie mir garnicht mehr und sieht meiner meinung nach einfach billig aus.

Ich würde meine Eltern gerne überreden, eine neue zu kaufen, doch da es nicht lange her ist werden sie sicherlich nein sagen.

Daher will ich sie bissel aufpimpen.

Könnte ich evtl "Kommodehenkel" anbrinngen oder habt ihr eine Idee für Deko. Mein Zimmer ist weiß grau/silber gehalten. Liebe Grüße

Sopo

...zur Frage

Frage zu IKEA Möbeln. Schlafzimmermöbel

Hei ihr Lieben, ich wollte mir bei IKEA ein Bett sowie eine Kommode bestellen. Es stellt sich nur die Frage ob diese farblich zusammen passen. Das Bett heißt BRUSALI Bettgestell in der Farbe weiß Die Kommode heißt HEMNES Kommode mit 8 Schubladen in der Farbe weiß.

Die Kommode gibt es jedoch auch in weiß gebeitzt. Jetzt ist die Frage was passt besser, welcher Farbton ist ähnlicher?

Vielleicht hat jemand diese Möbel oder Erfahrungen gemacht. Danke für die HILFE :)

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt? eventuell Bettwanze?

Hallo,

ich habe gestern 4 Insektenbisse oder Stiche an meinem Bein festgestellt. Da Ich die Vermutung habe, es könnten Bettwanzen gewesen sein, habe ich das Bett untersucht und unter dem Bett mehrere (ca 5) dieser kleinen Insekten (Siehe Bild) gefunden. Kann mir jemand sagen ob das Bettwanzen sind?und wenn nicht, was dann?

Vielen Dank

...zur Frage

Weißer Schädling an Apfelbaum?

Hallo :)

Hab seit 3-4 Tagen einen kleinen Apfelbaum Bonsai und heute hab ich gemerkt, dass da Mega viele weiße Punkte sind an den Ästen :/ Hab auch schon im Internet geguckt, aber nix wirklich gefunden.

Vielleicht könnte mir da jemand helfen bei der bestimmung/bzw. Wie man das bekämpfen kann ^^"? (Hab auch keine anderen Pflanzen om Haus von denen das kommen könnte.)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

ikea malm kommode , Schubladen kracht/fällt immer wieder raus?

Habe eine Ikea kommode malm 4 Schubladen von jemanden bekommen 2 Hand . Beim Transport haben wir bloß die Schubladen einzeln rausgenommen . Jetzt haben wir das Problem das die Schubladen rausbrachen/fallen alles war okay mit den Schubladen alles ist noch heile ! Was könnte das problem sein  lg

...zur Frage

Wieso wackeln die Schubladen beim aufmachen hin und her?

Hallo Leute,

gestern habe ich die MALM Kommode von Ikea mit 3 Schubladen montiert.

Ich habe jeden Schritt der Anleitung richtig befolgt und auch alle Schrauben ordentlich festgeschraubt.

Wenn man nun die Schublade (egal welche der drei) öffnet, ist sie sehr wacklig. Die Schubladen an sich sind auch fest, die Böden auch fixiert. Mit sehr wacklig meine ich, dass sie nicht gerade "rausfährt" sondern wirklich sehr viel Spielraum hat, so dass man denkt die Kommode fällt zusammen.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Über ernstgemeinte Antworten freue ich mich

Lieben Gruß Can

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?