Schmale und hohe reitstiefel?

2 Antworten

Bei Sergio Grasso könntest du Glück haben :) Oder De Niro:)

Schau mal beim loesdau. Die haben ne super auswahl und passen sie dir ziemlich genau an :) 

Komisches Essverhalten? Wenig appetit?

Hallo. Bitte nur durch lesen wenn ihr Zeit habt. Bitte keine blöden Kommentare.

Ich bin 18 Jahre alt bin 1,61 m Groß und wiege 40 - 42 kg (Ich schwanke zwischen diesen Kilos) Ja ich weiß ich bin sehr dünn. Ich würde so gerne mehr wiegen aber mein Essverhalten ist wirklich komisch.

In letzter zeit habe ich überhaupt keinen Appetit mehr und ich esse nur eine warme Mahlzeit am Tag. Ich muss sagen ich schaffe nicht den ganzen Teller, denn nach ein paar bissen wird mir schlecht. Mir fehlt das Hungernde gefühl. Und wenn ich mal Hunger habe und das Essen sehe wird mir wieder übel, ich fühle mich dann irgendwie unwohl, als würde ich dieses essen nicht mehr runter kriegen & wenn ich es runter schlucke muss ich mich übergeben. Vorallem in der Früh ist mir so schlecht, ich habe zwar kein Würgreiz oder brechreiz oder das bedürfniss mich zu übergen, aber mir ist einfach so schlecht am Morgen, dadurch lasse ich die wichtigste Mahlzeit am Tag aus (Frühstück) Hat es was mit der Psyche zu tun? Ich litt vor 2 monaten an einer Chronische typ - C gastritis, Chronische Ösophagitis und lymphozytäre Duodenitis die wurden aber mit medikamenten behandelt.

Vor einigen Wochen habe ich relativ gut gegessen. 3 Warme Mahlzeiten am Tag und zwischen durch Obst und Snacks.

Das ist quasi wie eine Phase bei mir, mal esse ich mehr und mal esse ich weniger. Wenn ich mehr esse nehme ich 1-2 kilos zu, dann kommt wieder die Phase in dem ich DEUTLICH weniger esse. ( Ein halber teller warmer Mahlzeit & zwischen durch kleinigkeiten am Tag.) Dann verliere ich natürlich die zugenommenen Kilos wieder. Aber ich will das nicht! Bitte denkt nicht das ich noch mehr abnehmen will. Nein! Kann es an der Psyche liegen? Aber momentan gibt es nichts das mich Psychisch belastet. Ich muss sagen Durst habe ich auch nicht wirklich, ich könnte das locker 1 Tag ohne Trinken aushalten (was ich aber auf garkeinen fall machen werde!) Ich weiß nicht mal mehr wann ich heute getrunken habe. Es fühlt sich so komisch an. Als würden mir diese Bedürfnisse fehlen.

Was meint ihr? Soll ich mich ins essen rein quälen? (was mir sehr schwer fällt!) oder das ganze auf die Psyche schieben? Ich will nicht wegen so etwas zum arzt rennen. Oder sollte ich es machen? Würden die mich ernst nehmen? Kann der Arzt auch was dagegen machen damit ich zunehmen kann? Ich würde mich freuen wenn ich „normale Antworten“ bekommen würde die mir weiter helfen.

Danke im vorraus. Lg

...zur Frage

Alle Reitstiefel zu groß! :(

Hallo! Ich habe ein Problem. Ich möchte gute Reitstiefel, aus Leder nicht so Gummistiefel für Kinder, sondern welche die auch anliegen. Nur leider gibt es keine die mir passen würden..! Ich habe Schuhgröße 41 Höhe 43 und Weite 29. Was soll ich tun, ich finde einfach keine passenden Stiefel?! :/ Danke :)

...zur Frage

Reitstiefel mit schmalen Schaft und extra hoch?

Hey :)

Ich bin auf der Suche nach Reitstiefeln aus Leder, allerdings bin ich sehr groß und schlank. Ich brauche also welche mit extra Hohem Schaft und dabei schlank. Meine Größen:

  • Schuhgröße 41
  • Höhe 40/41
  • Weite 33/34 (was bei Standartstiefeln Gräße 36 entspricht ... )

Dazu kommt noch, dass ich nicht 200 € bezahlen möchte, weil ich noch wachse..

Wisst ihr da welche?

LG :)

...zur Frage

Hey, Meine schuhgrösse ist 41. Bei der grössenwahl im inet gab es aber nur 40; 40,5 & 42. Eine Freundin meint 40,5 andere Schreibweise für 41 ist... stimmt das?

...zur Frage

Schuhgröße L

ist schuhgröße L 40/41 oder 42 kann mir jemand das sagen .

...zur Frage

Reitstiefel - welche sind gut?

Hallo,

da mir meine Reitstiefel kaputt gegangen sind, bin ich nun auf der Suche nach neuen. Ich brauche Schuhgröße 40, Schafthöhe ca. 47cm und Wadenweite ca. 35cm. Dürfen so um die 200€ kosten.

Könnt ihr irgendwelche Reitstiefel empfehlen? Und wo gibt es gute?

LG, branalind28200

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?