Schmale Taille/breite Hüften als Junge?

 - (Gesundheit, Mädchen, Körper)

9 Antworten

Also ich finde deine Körperform sogar schön so. Sei vorsichtig mit dem mehr essen: dadurch nimmst du eher nach vorne zu, nicht zu den Seiten hin. Und schaufle nicht Junk Food in dich rein. Dein Körper hat eben diese Form. Das ist völlig normal. Wenn du sie aber nicht magst, trage weite Shirts, dann sieht es niemand.

Du hast eine tolle gut ausgeglichene Figur.

Wenn ich zu Neid neigen würde, wäre ich sogar neidisch..:-))

Als Junge meint man ja oft, die V-Linie mit breiten Schultern und einem schmalen Becken wären das heutige Ideal.

Aus körpertherapeutischer Sicht sind das aber Männer mit rudimentärem bzw. unterentwickeltem Becken, das ihnen nur wenig Emotionen erlaubt.

Sei froh und dankbar..

Alles ganz normal, du siehst Gespenster.

Allerdings ist dein Brustkorb klein, drum geh schwimmen, kraulen mit untertauchen.

Schwimmen ist so gar nicht meins 😅

0
@Stormyy97

Ist aber gut für die Lunge und macht einen rechten Brustkorb.

0

Was möchtest Du wissen?