Schmale taille breite hüften frage

8 Antworten

Nicht nur in den 50ern war es hübsch. Auch heute noch gibt es j.Lo, shakira, Scarlett Johansson, Jessica Biel & Co. Finden Männer die genannten hässlich?!

Deine Figur kann sehr weiblich-erotisch wirken wenn du dich richtig in Szene setzt. Mein Tip: Für dich sind Röcke und Kleider besser geeignet um die jeweils gewünschte Wirkung zu erzielen. Hosen sind dagegen immer eine Gratwanderung. Je nach Schnitt und Weite sehen sie entweder schnell nuttig aus oder lassen den Po zu dick wirken.

Was redest du da? Du hast Kurven das ist das schönste was man sich vorstellen kann wieso willst du abnehmen,ich hätte so gerne Kurven aber ich bin ja noch 14 und das wird schon noch kommen.So viele Mädchen wünschen sich kurven wieso bist du mit deinen nicht zufrieden?

Was möchtest Du wissen?