Schmale taille breite hüften frage

8 Antworten

Nicht nur in den 50ern war es hübsch. Auch heute noch gibt es j.Lo, shakira, Scarlett Johansson, Jessica Biel & Co. Finden Männer die genannten hässlich?!

Deine Figur kann sehr weiblich-erotisch wirken wenn du dich richtig in Szene setzt. Mein Tip: Für dich sind Röcke und Kleider besser geeignet um die jeweils gewünschte Wirkung zu erzielen. Hosen sind dagegen immer eine Gratwanderung. Je nach Schnitt und Weite sehen sie entweder schnell nuttig aus oder lassen den Po zu dick wirken.

Warum Du nicht dünne Hüften hast? Ist wohl Veranlagung. Die Frauen aus deiner Verwandtschaft haben bestimmt alle ein breites Becken, oder? Zumindest deine Ma und/oder deine Oma. Dagegen kannst Du nichts machen. Du musst dich damit abfinden. Welches Shirt zu Dir passt? Kommt doch auf darauf an, ob Du auch einen dicken Po hast, oder kurze oder lange Beine. Probier doch einfach im Laden Shirts aus. Nichts eintöniges, sondern was Farbe hat. Muster können eine Menge kaschieren.

Was redest du da? Du hast Kurven das ist das schönste was man sich vorstellen kann wieso willst du abnehmen,ich hätte so gerne Kurven aber ich bin ja noch 14 und das wird schon noch kommen.So viele Mädchen wünschen sich kurven wieso bist du mit deinen nicht zufrieden?

Breite Hüften - gebärfreudige Frau.

So sahen es zumindest die Neandertaler und so sehen es Männer auch heute noch, somit gehe ich davon aus, dass Du im allgemeinen männlicherseits als attraktiv gelten solltest.

Eine schmale Taille ist doch sowieso super, da gäben viele Frauen ihr Leben für (siehe Korsetts, Rippen entfernen, etc.).

Wenn die Proportionen stimmen (muss aber nicht 90-60-90 sein), ist das sowieso fürs Auge schön anzuschauen.

Das "offizielle", von den Medien verbreitete Schönheitsideal ändert sich aber sowieso ständig, von Jahrzehnt zu Jahrzent, von daher darfst Du Dir darüber nicht den Kopf zerbrechen, sonst müsstest Du Dich ständig neu modellieren lassen :) (denk nur an Marilyn Monroe im Gegensatz zu Twiggy. Und Models, die super-schlank sind, sind nur Kleiderständer. Nur die, die besonders sind, werden erfolgreich.

Also: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Liebe Dich selbst und fühl Dich wohl, dann können Dich auch andere Menschen lieben.

Was möchtest Du wissen?