Schmale Taille bekommen?

5 Antworten

Du hast da einen Bruskorb.

Du hast Hüftknochen.

Dazwischen sind Organe.

Taillenweiten sind genetisch bestimmt. Die meisten Frauen mit Wespentaille haben das künstlich durch Entfernung von Rippen etc. geschafft. Unnatürlicher geht es kaum.

ja, kenn ich mich mit aus.

Korsett, Waisttrainer oder Taillengürtel

dauerhaft angewendet machen eine schmale Taille.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mit einem Korsett.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
26

Endlich mal eine klare hilfreiche Antwort!

1

Kann ein Korsett die Taille wirklich schmälern?

Bekommt man wirklich eine schmalere Taille, wenn man dauernd ein Korsett trägt?

...zur Frage

schmalere taille durch korsett

Ich hab mal gelesen, dass man durch Korsetts eine schmalere Taille bekommen kann und wollte dies nun auch ausprobieren. Ich wollte fragen ob die Taille dann nur schmaler ist wenn man das Korsett trägt oder ob das Korsett die Taille an sich schmaler machen kann auch wenn man es danach auszieht? Danke für eure Antworten :D

...zur Frage

ich weiß dass die hüfte und das becken knochen sind aber kann man das „da unten😂“ irgendwie breiter bekommen?

ich hab ne relativ schmale taille, nur mein unterkörper ist so komisch: da ist meine taille, dann wird plötzlich breiter, geht dann wieder nach innen und dann nach außen. ich habe schon relativ ausgeprägte oberschenkelmuskeln, wodurch die auch so leicht nach außen stehen. Ich will fragen, ob man irgendwie das um die hüften breiter trainieren kann, weil ich breitere hüften einfach schöner finde. gibt es da irgendwelche übungen. mehr essen will ich übrigens nicht.

...zur Frage

Wie bekommt man schnell eine schmale Taille?

Habt ihr tipps wie man seriös eine schmale schöne taille bekommt?

Hab gehört dschwimmen ist sehr gut!

Danke für eure antworten :-)

...zur Frage

Wie bekommt man eine sanduhr figur?

Ich bin w/16 und mein körper hat nicht so viele rundungen. Bin 1.64 cm und wiege ca. 50kg. Kann man sich das antrainieren wenn ja, wie? Ich möchte auf jeden fall eine schmalere taille

...zur Frage

Hulahoop für schmale Taille?

Hey, also hat jemand Erfahrungen mit dem hulahoop reifen? Bekommt man davon eine schmale Taille wenn man es regelmäßig macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?