Schmale Röhrenjeans?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier ein paar Shops:

  • H&M - wie du schon gesagt hattest, Super Sqin! Finde ich eigentlich schon sehr eng und röhrig ;)
  • Tom Tailor - Dort gibt es Skinny und Extra/Super Skinny
  • Esprit - Extra Slim Leg
  • C&A - Den genauen Namen weiß ich nicht mehr, auch irgendwas mit "Skinny". Einfach mal anschauen :)
  • Tally Weijl - bietet sehr viele enge Röhrenjeans
  • Primark - Dort gibt es Skinny und Super Skinny (falls kein Primark bei dir in der Nähe ist, schau einfach mal bei eBay oder Kleiderkreisel.de)

Ansonsten versuch es mit Jeans Leggings/Treggings/Jeggings! Die sind super eng und es gibt ja genug, die sich anfühlen und aussehen wie eine echte Jeans. Beispiel: ONLY Ultimate Leggings

tally weijl hat supertolle hosen :D und primark hat günstige, sehr enge hosen.. ist in bremen in der waterfront. :)

ja tally weijl ist gut

Ja, tally weijl zb.

von REAL gibt es verdammt geile, kosten aber 70€

Was möchtest Du wissen?